Spielplan Frauen und Herren (Spielplan männl. und weibl. Jugend siehe Junioren)

Schiedsrichter gesucht!

Lehrgang für Schiedsrichter-Neulinge

Live-Infos aufs Handy

Willst du bei den Spielen der Frauen und der Herren immer live dabei sein? Wir haben dazu eine WhatsAPP Gruppe, über die wir von den Spielen live berichten.

Willst du auch dabei sein?

Schreib eine E-Mail an presse@spvgg-kaufbeuren.de und wir tragen dich in die Gruppe ein.

Die SVK im Fernsehen!

Sat1 Bayern - Bericht über die SVK!

Hier findet Ihr nochmal den Bericht über die SVK, der am 19.10.2019 in Sat1 Bayern gelaufen ist.

Kontakt / Spendenkonto

SpVgg Kaufbeuren e.V.

 

Berliner Platz 6, 87600 Kaufbeuren

Postfach 1744,  87577 Kaufbeuren

 

Spendenkonto der SVK:
DE09 7345 0000 0000 0159 82

 

Sportpark im Haken

Wolftrigelstraße 15

87600 Kaufbeuren

E-Mail: info(at)spvgg-kaufbeuren.de

 

 

 

  • Saisonabschluss 2022; Foto: privat
    Saisonabschluss 2022; Foto: privat
  • Herrenmannschaftsfoto im Rathaus mit Oberbürgermeister Bosse, Foto: buronpictures
    Herrenmannschaftsfoto im Rathaus mit Oberbürgermeister Bosse, Foto: buronpictures
  • Die Meistermannschaft 2021, Aufstieg in die Landesliga; Foto: T. Weißenbach
    Die Meistermannschaft 2021, Aufstieg in die Landesliga; Foto: T. Weißenbach
  • Die SVK-Jugend mit Ihren Trainern 18/19, Foto: M. Heinrich
    Die SVK-Jugend mit Ihren Trainern 18/19, Foto: M. Heinrich
  • Unsere D-Jugend mit der NLZ-Mannschaft des FC Augsburg
    Unsere D-Jugend mit der NLZ-Mannschaft des FC Augsburg
< Frauen: müssen nachsitzen - Nachholspiel im Parkstadion

2021
22
Nov

Frauen: keine Tore erzielt - dadurch Heimniederlage

Von: T.Weißenbach

Spielszene mit M.Moser

Im Nachholspiel gegen Obereichstätt konnte wieder ein Heimspiel trotz spielerischer Überlegenheit nicht gewonnen werden.

 

Von Anfang an begann die Heimelf druckvoll nach vorne zu spielen.  Daraus ergaben sich auch einige Torabschlüsse. Die beste Chance hatte dabei Mitte der ersten Halbzeit Jessi Miller mit einem Lattentreffer. Doch auch die Gäste waren mit ihren Angriffen gefährlich. Zur Halbzeit hätte die Heimelf führen müssen.

 

Nach der Halbzeit dann die überraschende Führung der Gäste durch ein Abseitstor. In dieser Phase legte der Gast nach zum 2:0. Von diesem Schock erhalten sich die SVK Damen nicht mehr.  Aber es kam noch dicker.  Zuerst verweigerte der Schiedsrichter den Gastgeberinnen einen Handelfmeter und im Gegenzug gab er ihn. Dabei bekam die Heimelf noch eine rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung. Zum recht seltsamen Schiedsrichter muss noch gesagt werden, dass er bei bisher 15 von ihm gepfiffenen Spiele 55 gelbe, 8(!!!) gelbrote und 1 rote Karte gezeigt hat, was eine sensationelle Quote an Karten ist. Durch die vielen Krankheitsausfälle konnte auch nicht mehr nachgelegt werden. Durch einen Elfmeter und einen weiteren Treffer schraubte der Gast das Ergebnis auf 0:4, das den Spielverlauf nicht widerspiegelte. Nun ist Winterpause und danach muss an der Durchschlagskraft im Angriff gearbeitet werden, um das Saisonziel Nichtabstieg zu erreichen. 

zu den Fotos noch, die Gegner hatten ihre Trikots vergessen und spielten und den grünen Trikots der SVK....