Spielplan der Frauen und der Herren (Jugend siehe Menü Junioren)

Fanshop der SVK

NEU!
die SVK hat jetzt einen Fanshop!

hier geht es zum Shop...

Live-Infos aufs Handy

Willst du bei den Spielen der Frauen und der Herren immer live dabei sein? Wir haben dazu eine WhatsAPP Gruppe, über die wir von den Spielen live berichten.

Willst du auch dabei sein?

Schreib eine E-Mail an presse@spvgg-kaufbeuren.de und wir tragen dich in die Gruppe ein.

Kontakt / Spendenkonto

SpVgg Kaufbeuren e.V.
Berliner Platz 6
87600 Kaufbeuren


Postfach 1744
87577 Kaufbeuren

 

Sportpark im Haken
Wolftrigelstraße 15
87600 Kaufbeuren

 

Spendenkonto der SVK:
DE60 7335 0000 0000 0159 82

 

E-Mail: info(at)spvgg-kaufbeuren.de    

  • SVK-Fans, Foto:  © Herzfotografin Lisa-Marie
    SVK-Fans, Foto: © Herzfotografin Lisa-Marie
  • die Herren-Mannschaft im Rathaus; Foto: buronpicture
    die Herren-Mannschaft im Rathaus; Foto: buronpicture
  • Unsere D-Jugend mit der NLZ-Mannschaft des FC Augsburg
    Unsere D-Jugend mit der NLZ-Mannschaft des FC Augsburg
  • die Frauen-Mannschaft  mit ihren neuen Trikots; foto: © Herzfotografin Lisa-Marie
    die Frauen-Mannschaft mit ihren neuen Trikots; foto: © Herzfotografin Lisa-Marie
  • 4 Länder Turnier im Parkstadion im August 2023
    4 Länder Turnier im Parkstadion im August 2023
< U23: wieder eine Acht - deutlicher Sieg im Stadtderby

2021
22
Okt

Herren: in Bad Grönenbach - nach 2 Wochen Pause

Von: H.Ressel

Nach 2wöchiger Pause fährt die SpVgg Kaufbeuren am Samstag zum Tabellenelften Bad Grönenbach, Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Kann die SVK ihre Serie beibehalten von 7 Spielen ohne Niederlage? „ Uns ist die Spielabsage wegen Corona von Heimertingen letzte Woche natürlich nicht entgegen gekommen,“ so der SVK Trainer Mahmut Kabak. „wir waren gut im Rhythmus, jetzt geht es gegen eine gestandene Mannschaft mit einigen erfahrenden Spielern. Wir müssen unsere Automatismen reinbekommen und wenn wir das abliefern, können wir auch was Zählbares mit nach Kaufbeuren mitnehmen.“ Bad Grönenbach hatte sich die Saison bisher auch anders vorgestellt, zu unterschiedlich waren die Ergebnisse. Zu Hause gab es bisher 2 Siege und 4 Niederlagen und letzte Woche gab es eine 3:2 Niederlage gegen Oberstdorf. Die SVK muß weiterhin auf Bora Imamogullari verzichten, er muss 3 Spiele nach seinem Platzverweis pausieren und hat erst ein Spiel abgesessen. „Wir dürfen uns gegen Grönenbach keine Nachlässigkeiten erlauben, natürlich sind wir der Favorit, allein schon wegen der Tabellensituation . Eine Woche Pause war in Ordnung, da konnten wir ein bisschen regenerieren, der Ausfall gegen Heimertingen war aber nicht in unserem Sinn, jedoch kann man den positiven getesteten Spielern nur alles Gute wünschen,“ so der Abwehrchef Maxi Nieberle.

Das Nachholspiel war auf den 26.10 terminiert, jetzt kam die schlechte Nachricht aus Heimertingen mit weiteren Coronafällen. So fällt das Spiel am nächsten Dienstag wieder aus, ein neuer Termin steht noch nicht fest.