Spielplan Frauen und Herren (Spielplan männl. und weibl. Jugend siehe Junioren)

Live-Infos aufs Handy

Willst du bei den Spielen der Frauen und der Herren immer live dabei sein? Wir haben dazu eine WhatsAPP Gruppe, über die wir von den Spielen live berichten.

Willst du auch dabei sein?

Schreib eine E-Mail an presse@spvgg-kaufbeuren.de und wir tragen dich in die Gruppe ein.

Die SVK im Fernsehen!

Sat1 Bayern - Bericht über die SVK!

Hier findet Ihr nochmal den Bericht über die SVK, der am 19.10.2019 in Sat1 Bayern gelaufen ist.

Kontakt / Spendenkonto

SpVgg Kaufbeuren e.V.

 

Berliner Platz 6, 87600 Kaufbeuren

Postfach 1744,  87577 Kaufbeuren

 

Spendenkonto der SVK:
DE09 7345 0000 0000 0159 82

 

Sportpark im Haken

Wolftrigelstraße 15

87600 Kaufbeuren

E-Mail: info(at)spvgg-kaufbeuren.de

 

 

 

  • Saisonabschluss 2022; Foto: privat
    Saisonabschluss 2022; Foto: privat
  • Mannschaftsfoto im Rathaus mit Oberbürgermeister Bosse, Foto: buronpictures
    Mannschaftsfoto im Rathaus mit Oberbürgermeister Bosse, Foto: buronpictures
  • Die Meistermannschaft 2021, Aufstieg in die Landesliga; Foto: T. Weißenbach
    Die Meistermannschaft 2021, Aufstieg in die Landesliga; Foto: T. Weißenbach
  • Die SVK-Jugend mit Ihren Trainern 18/19, Foto: M. Heinrich
    Die SVK-Jugend mit Ihren Trainern 18/19, Foto: M. Heinrich
< Herren: im Totopokal weiter - erst im Elfmeterschießen erfolgreich

2022
06
Aug

Herren: schweres Auswärtsspiel in Kissing

Von: H. Ressel

Zu einem Aufsteiger geht die Reise der SpVgg Kaufbeuren am Sonntag, Gegner ist der Kissinger SC.

Der Gastgeber hatte letzte Woche spielfrei, das Spiel in Aystetten wurde verlegt. Somit stehen sich zwei Mannschaften mit weißer Weste gegenüber. Die Kaufbeurer mussten letzte Woche gegen Dinkelscherben über 90 min ein hohes Tempo gehen,  was aber belohnt wurde. Somit kann die SVK mit großem Selbstvertrauen nach Kissing fahren.

Die letzten Duelle waren 2016, als Kissing 2 Jahre in der Landesliga spielten. Die SVK gewann in diesem Zeitraum 3 mal bei einem Remis, und wollen natürlich daran anknüpfen. Nach dem Erfolg im Elfmeterschießen in Mauerstetten hat nun auch Trainer Mahmut Kakab kleine Personalprobleme, da zeitgleich auch die SVK U23 in die Saison einsteigt. Mit Urlaub und Verletzungen fehlen am Wochenende 10 Spieler, dazu noch die Belastung der Mittwochspiele seit 3 Wochen. SVK Coach zeigt sich trotzdem optimistisch, aber auch bewusst über die Schwere des Auswärtsspiel: „wir wissen genau was uns erwartet. Haben zwar einige Urlauber, aber das haben andere Vereine genauso. Wir werden schlagkräftig auftreten.“