Kalender über die Nutzung des Kunstrasens

Hier finden Sie den Kalender über die Reservierungen des Kunstrasens.
Bitte stellen Sie Ihre Anfrage per E-Mail an Michael Krooß (kunstrasen@spvgg-kaufbeuren.de)

Die SVK-Jugend mit Ihren Trainern 18/19, Foto: M. Heinrich
< Neujahrsempfang der SpVgg Kaufbeuren

U13 - OAL Hallenmeister 2019

Von: Bartosz Brzozowski

die siegreiche Mannschaft; Foto: B.Brzozowski

bei der Siegerehrung; Foto: B.Brzozowski

Die U13 konnte nach dem erfolgreichen Turnier am Vortag die gute Leistung bestätigen und gewann souverän die Ostallgäuer Hallenmeisterschaft 2019 in Marktoberdorf.

Als einziges Team konnten die Kaufbeurer Kicker ohne Punkt- und Torverlust durch das Turnier spielen und errangen beeindruckend die Ostallgäuer Hallenmeisterschaft, was gleichzeitig die Qualifikation zur Allgäuer Hallenmeisterschaft am 03.02.19 Memmingen bedeutet.

"Die Kunst war es, die Jungs nochmal voll zu fokussieren nach dem gestrigen Erfolg. Aber mittlerweile wissen das auch die Spieler und gehen mit der nötigen Konzentration und Professionalität an die Sache ran.
Der nächste Schritt ist gemacht, nun müssen wir aber weiter hart arbeiten und uns den nächsten Schritt erarbeiten, denn auch heute war die ein oder andere Fahrlässigkeit zu sehen. Aber unterm Strich müssen wir vor der gezeigten Leistung den Hut ziehen und den Jungs ein großes Kompliment aussprechen ", so das Trainergespann um Andreas Haas.

Eine zusätzliche Motivation fürs Finale gab es für die Jungs noch, so Co Trainer Bartosz Brzozowski.
"Sollte das Finale nicht nur gewonnen werden, sondern auch die Null hinten stehen, so werde ich einen 10km Lauf absolvieren.
Nun ja, die Jungs wollen mich laufen sehen, aber das tue ich gerne, für diese Leistung müssen auch wir Trainer was tun und nicht nur die Jungs.
Den 10km Lauf werde ich in der kommenden Woche in Angriff nehmen und freue mich auch schon darauf, allerdings werde ich beim nächsten Turnier den Einsatz wohl etwas niedriger halten, den die Jungs sind eben Spitze", so Brzozowski mit einem Augenzwinkern