varmeco unterstützt die Landesliga-Kickerinnen der SpVgg Kaufbeuren in der Spielzeit 2017/2018. Der Pionier für rationelle und regenerative Heizungssystemtechnik mit hygienischer Trinkwarmwasserbereitung stellt der SVK Aufwärmtrikots zur Verfügung.
Ein genaues Firmenportrait gibt es hier
Die Frauenabteilung bedankt sich herzlich für das Engagement.
2020 19 Okt |
Frauen: klarer Heimsieg im letzten Heimspiel 2020Von: T. Weißenbach |
Spielszene aus dem Spiel gegen Ottobeuren mit L. Zech; Foto: T. Weißenbach
Spielszene aus dem Spiel gegen Ottobeuren mit V. Wild; Foto: T. Weißenbach
Spielszene aus dem Spiel gegen Ottobeuren mit K. Weißenbach; Foto: T. Weißenbach
Vor gut 60 Zuschauern war von Beginn an klar, wer dieses Spiel gewinnen will. Der Gast aus Ottobeuren wurde von Anfang an unter Druck gesetzt und bereits in der zweiten Spielminute traf Melina Moser mit einem strammen Flachschuss zum 1:0. Der Gastgeber setze nach und kam zu weiteren Torchancen. In der 19. Minute war es dann wieder Melina Moser mit einem schönen Weitschuss die zum 2:0 einnetzte Bis zur Halbzeit verpassten die SVK Frauen, das Ergebnis ihrer Spielerischen Dominanz anzupassen.
Nach der Pause das gleiche Bild. Kaufbeuren stürmt und erhöht in der 51. Spielminute auf 3:0. Wieder war es Melina Moser mit ihrem dritten Treffer an diesem Tag. Bereits in der 54. Minute die Entscheidung, Kristina Weissenbach setze sich an der rechten Seite durch und erzielte das 4:0. In der 59. Minute war dann für Melina Moser, Laura Zech, Vroni Wild und Alex Knestel Feierabend. Das Trainerteam gab den starken Ersatzspielerin Einsatzzeiten. Dem Spielverlauf tat das kein Abbruch. Die eingewechselte Kristina Hackl mit einem Doppelpack in der 70./87. Spielminute stellte den 6:0 Endstand her.
Damit sind die Frauen der SVK weiterhin auf Meisterschaftskurs.