• Mannschaftsfoto 2024; foto: herzfotografen
    Mannschaftsfoto 2024; foto: herzfotografen
  • Sieg - Freude bei der Mannschaft; Foto: © Herzfotografin Lisa-Marie
    Sieg - Freude bei der Mannschaft; Foto: © Herzfotografin Lisa-Marie

News-Details

< Frauen - Heimniederlage gegen Dießen

2018
26
Sep

Frauen2 - gelungener Saisonstart - 3. Sieg im 3. Spiel

Von: Wolfgang Hackl

Mit einem 3:0 Sieg kehrten die Frauen2 aus Peiting zurück.

 

In der 1. Halbzeit war es noch ein müdes Spiel auf beiden Seiten mit mehr Spielanteilen für Peiting, aber die SG zeigte mehr Kaltschnäuzigkeit und erzielten kurz vor der Halbzeit 3 Treffer; Torschützen Kathrin Brugger und 2 x Babsi Fuhrmann.

 

Die 2. Halbzeit war dann ausgeglichen mit mehr Torchancen für uns, die aber von der verstärkten Defensive von Peiting ein ums andere mal vereitelt wurden.

 

Fazit vom Trainer nach 3 Spielen 9 Punkte - im ersten Jahr der SG Kaufbeuren / Friesenried gelingt der Mannschaft ein Traumstart, mit dem viele nicht gerechnet hätten.