varmeco unterstützt die SVK-Frauen

varmeco unterstützt die Landesliga-Kickerinnen der SpVgg Kaufbeuren in der Spielzeit 2017/2018. Der Pionier für rationelle und regenerative Heizungssystemtechnik mit hygienischer Trinkwarmwasserbereitung stellt der SVK Aufwärmtrikots zur Verfügung. 

 

Ein genaues Firmenportrait gibt es hier

 

Die Frauenabteilung bedankt sich herzlich für das Engagement.

 

Homepage von varmeco

  • varmeco sponsert den SVK-Frauen Aufwärmshirts. Foto: Stefan Günter
    varmeco sponsert den SVK-Frauen Aufwärmshirts. Foto: Stefan Günter
  • Das U17-Juniorinnen-Team mit den Trainern Schweiger und Hackl. Foto: Berndt Sonntag
    Das U17-Juniorinnen-Team mit den Trainern Schweiger und Hackl. Foto: Berndt Sonntag
  • Die Landesliga-Mannschaft der Frauen in der Saison 18/19; Foto: T. Weißenbach
    Die Landesliga-Mannschaft der Frauen in der Saison 18/19; Foto: T. Weißenbach

News-Details

< Frauen - Heimniederlage gegen Dießen

2018
26
Sep

Frauen2 - gelungener Saisonstart - 3. Sieg im 3. Spiel

Von: Wolfgang Hackl

Mit einem 3:0 Sieg kehrten die Frauen2 aus Peiting zurück.

 

In der 1. Halbzeit war es noch ein müdes Spiel auf beiden Seiten mit mehr Spielanteilen für Peiting, aber die SG zeigte mehr Kaltschnäuzigkeit und erzielten kurz vor der Halbzeit 3 Treffer; Torschützen Kathrin Brugger und 2 x Babsi Fuhrmann.

 

Die 2. Halbzeit war dann ausgeglichen mit mehr Torchancen für uns, die aber von der verstärkten Defensive von Peiting ein ums andere mal vereitelt wurden.

 

Fazit vom Trainer nach 3 Spielen 9 Punkte - im ersten Jahr der SG Kaufbeuren / Friesenried gelingt der Mannschaft ein Traumstart, mit dem viele nicht gerechnet hätten.