Rückblick und Vorschau aller SVK-Mannschaften

Karnbachs Restaurant

Wir empfehlen das Restaurant

Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren

Sie wollen Ihr Unternehmen präsentieren? Sie wollen ein Blickfang sein? Sie wollen täglich präsent sein? Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren ist kostengünstig und effektiv! Sprechen Sie uns an. Wir bieten unseren Sponsoren:

• Bandenwerbung im Parkstadion
  • Anzeigenschaltung im SVK-Journal
  • Banner auf unserer neuen Homepage
  • Werbung auf unseren Spielankündigungs-Plakaten
  • Werbespots vor, während und nach den Spielen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre SpVgg Kaufbeuren e.V.
Ihr Förder- und Freundeskreis der SpVgg Kaufbeuren e.V.

unsere Jugend unterstützte die Herrenmannschaft im ersten Heimspiel; Foto: H.Ressel
    der gesamte Herrenkader in der Saison 22/23; Foto: H. Ressel

< Herren: Trainingsauftakt bei den Herren

Feb

Herren: erstes Vorbereitungspiel am Samstag, 14 Uhr

Von: H.Ressel

Ihr erstes Vorbereitungsspiel bestreitet die SpVgg Kaufbeuren am Samstag um 14:00 im Sportpark Haken, Gegner ist der SGM Nellingen/Aufhausen.

Trainer Joachim Dewein wird zum Start ins Jahr 2020 seinen kompletten Kader Spielpraxis geben wollen, auch die Neuzugänge präsentieren sich zum ersten Mal für die SVK.

Am Mittwoch, 19.2.2020 um 19:15 steht dann das zweite Vorbereitungsspiel an, da kommt der Bezirksligist und Nachbar SV Stöttwang nach Kaufbeuren. Mit der bisherigen Trainingsbeteiligung konnte der Trainer sehr zufrieden sein, waren doch letzte Woche noch einige Spieler mit Grippe im Bett, so kann der Trainer bis auf die Langzeitverletzten nun auf 16-20 Mann an diesem Wochenende zurück greifen. „Wir wollen uns weiterentwickeln „ gibt der Trainer als Ziel vor.