Rückblick und Vorschau aller SVK-Mannschaften

... lade Modul ...

Unsere Empfehlung für sehr gutes Essen
Karnbachs Restaurant

 

Wir empfehlen das Restaurant

 

Anzeige

Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren

Sie wollen Ihr Unternehmen präsentieren? Sie wollen ein Blickfang sein? Sie wollen täglich präsent sein? Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren ist kostengünstig und effektiv! Sprechen Sie uns an. Wir bieten unseren Sponsoren:

  • Bandenwerbung im Parkstadion
  • Anzeigenschaltung im SVK-Journal
  • Banner auf unserer neuen Homepage
  • Werbung auf unseren Spielankündigungs-Plakaten
  • Werbespots vor, während und nach den Spielen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Wir freuen uns auf Sie! 

 

Ihre SpVgg Kaufbeuren e.V.
Ihr Förder- und Freundeskreis der SpVgg Kaufbeuren e.V.

Kontakt / Spendenkonto

SpVgg Kaufbeuren e.V.
Berliner Platz 6
87600 Kaufbeuren


Postfach 1744
87577 Kaufbeuren

 

Sportpark im Haken
Wolftrigelstraße 15
87600 Kaufbeuren

 

Spendenkonto der SVK:
DE60 7335 0000 0000 0159 82

 

E-Mail: info(at)spvgg-kaufbeuren.de    

  • unsere Jugend unterstützte die Herrenmannschaft im ersten Heimspiel; Foto: H.Ressel
    unsere Jugend unterstützte die Herrenmannschaft im ersten Heimspiel; Foto: H.Ressel
  • der gesamte Herrenkader in der Saison 22/23; Foto: H. Ressel
    der gesamte Herrenkader in der Saison 22/23; Foto: H. Ressel

Aktuelles

2022
27
Mär

Herren: Sieg im Derby - Neugablonz mit 3:0 besiegt

Kategorie: Herren

Vor toller Kulisse gewann die SpVgg Kaufbeuren im Stadtderby gegen den BSK Olympia Neugablonz mit 3:0 (1:0). Nach 8 min bereits die Führung für die SVK, Bora Imamogullari traf aus 16 Meter und lies dabei Gästetorwart Tobias Steiner keine Chance. Robin Conrad hatte kurz darauf die Möglichkeit zum 2:0, aber...[mehr]

2022
21
Mär

Herren: durch 2 Elfer 3 Punkte in Ottobeuren geholt

Kategorie: Herren

2 Elfmeter bringen die Entscheidung...
Zum Rückrundenstart war die SpVgg Kaufbeuren in Ottobeuren zu Gast, und siegte dank von 2 verwandelten Elfmeter durch Robin Conrad mit 2:1 (1:1). Nach erstem Abtasten hatte Bora Imamogullari die Chance, sein Schuss aus 16 Meter stelle dem Torwart von Ottobeuren...[mehr]

2022
20
Mär

U23: erfolgreich in die Rückrunde gestartet

Kategorie: Herren

In ihrem ersten Rückrundenspiel gewann die U23 gegen den Tabellenzweiten SV Rieden am Forggensee mit 2:1 (1:1) und baute damit ihre Tabellenführung auf 8 Punkte aus, jedoch bei einem Spiel mehr. Bei widrigen Platzverhältnisse gingen die Kaufbeurer bereits nach 3 min in Führung durch Matteo Di Maggiore. 2 min...[mehr]

2022
18
Mär

Herren: Interview mit Abteilungsleiter Neumann und Trainer Kabak

Kategorie: Herren

Sportchef Thomas Neumann und SVK Trainer Mahmut Kabak blicken kurz zurück und planen für die Zukunft
SVK Presse: wie war für Euch die Vorbereitung?
Thomas Neumann: sie war abwechslungsreich für die Spieler, jedoch auch anstrengend, die Planung hat zum größten Teil Mahmut gemacht,...[mehr]

2022
10
Mär

Herren: Niederlage gegen Haunstetten

Kategorie: Herren

Die SpVgg Kaufbeuren verliert nach 6 Siege in Serie gegen den TSV Haunstetten mit 1:2 (0:1), Torschütze der SVK war Robin Conrad per Elfmeter. Erstmals konnten die Kaufbeurer auf Rasen spielen und man merkte deutlich die Umstellung. „Es war ein schwieriges Spiel, zum ersten Mal auf Rasen. Die erste...[mehr]

2022
04
Mär

Herren: weiterhin erfolgreich in der Vorbereitung

Kategorie: Herren

Nachdem die SG Bertoldshofen/Sulzschneid abgesagt hatte, gewannen die Kaufbeurer gegen Kreisligist FC Türk Gücü Kempten mit 3:0. Nach Toren von zweimal Jonas Ruf und Robin Conrad stand das Ergebnis bereit zur Halbzeit schon fest. Trainer Mahmut Kabak testete nach einer anstrengenden Trainingswoche...[mehr]

2022
22
Feb

Herren: auch 2 Landesligisten in den Vorbereitungsspielen besiegt

Kategorie: Herren

Die Herren gewannen am Samstag gegen Egg an der Günz mit 2:0. Am Sonntag waren die Kaufbeurer gegen den FC Sonthofen mit 1:0 erfolgreich, bemerkenswert war dabei der Treffer von Dustin Hennes aus 35 Meter. Torwart Fabio Zeche, zweimal zu null gegen die Landesligateams: "Wir sind in beide Spiele gut...[mehr]

2022
18
Feb

Herren: weiterer Sieg!

Kategorie: Herren

In einem weiteren Vorbereitungsspiel gewann die SpVgg Kaufbeuren gegen Ligakonkurrent FC Thalhofen mit 1:0. Torschütze war Dominik Hiltwein bereits in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften hatten genügend weitere Chancen, doch die Torhüter auf beiden Seiten vereitelten etliche klare Tormöglichkeiten....[mehr]

2022
11
Feb

Herren: weiterhin auf der Erfolgsspur in den Vorbereitungsspielen

Kategorie: Herren

Im Denklinger Sportpark gewann die SpVgg Kaufbeuren gegen den Tabellenführer in der Bezirksliga Oberbayern Süd mit 4:1. Die Torschützen waren vor der Halbzeit Ahmed Alkan und Jonas Ruf, nach der Halbzeit trafen noch Robin Conrad und Daniel Osovski, kurz vor Schluss erzielte dann noch der Gastgeber den...[mehr]

2022
02
Feb

Herren: SVK siegt im 2. Vorbereitungsspiel und hatten eine Idee

Kategorie: Herren

Gegen den Landesligist FC Kempten gelang ein 2:1 Erfolg. Zur Halbzeit noch im Rückstand, drehten die Kaufbeurer in der zweiten Halbzeit das Spiel, Torschützen waren Matteo Di Maggiore und Robin Conrad. Trainer Mahmut Kabak hatte 20 Spieler im Aufgebot und zur Halbzeit wurde heftig gewechselt, nur Torwart...[mehr]