Aus der Jugendabteilung!

Wir suchen dich!


Die Jugendabteilung der SpVgg Kaufbeuren sucht ehrenamtliche Mitarbeiter für die Jugendmannschaften. Egal ob als Co-Trainer, Betreuer oder eigenständiger Trainer, melde Dich, wenn Du Interesse hast, mit Jugendlichen zu arbeiten.

Mit drei Mannschaften in Schwabens höchster Liga sind wir bestens aufgestellt.

 

Interesse?

 

Dann melde dich unter: jugend(at)spvgg-kaufbeuren.de

Der BLUM-Cup steht fest - Internationales Jugendturnier

Verfolge uns auch auf Facebook und Instagram

Facebook                           Instagram

  • die A-Jugend in der Saison 18/19
    die A-Jugend in der Saison 18/19
  • die B-Jugend in der Saison 18/19
    die B-Jugend in der Saison 18/19
  • die Jugend im Trainingslager am Gardasee
    die Jugend im Trainingslager am Gardasee
  • Zu Besuch in Kaufbeuren - C-Jugend des FCB
    Zu Besuch in Kaufbeuren - C-Jugend des FCB

News-Details

< U11 gewinnt auch ihr eigenes Turnier

2018
14
Dez

U15 - 2. Platz bei hochwertigen Turnier und Teilnehmer bei OAL-Hallenmeisterschaft

Von: Markus Heinrich

Tolle Leistung unserer U15!
Beim stark besetzten Hallenturnier des TSV Grünwald belegte das Team von Mahmut Kabak einen starken zweiten Platz! 

 

In einem dramatischen Finale unterlagen die jungen Kaufbeurer denkbar knapp dem FC Ismaning - NLZ. "Wir waren mit ein paar Spielern aus dem jüngeren Jahrgang da, im Gegensatz zu den anderen Teams", sagt Kabak. "Aber wir waren meiner Meinung nach die spielstärkste Mannschaft!" Die Niederlage im Finale sei unglücklich gewesen, denn man habe das Endspiel dominiert. Die jungen Kaufbeurer lagen mit 3:2 in Führung, doch mit der Schlusssirene schaffte Ismaning noch den Ausgleich. Das Siebenmeterschießen musste entscheiden, mit dem besseren Ende für Ismaning. "Aber ich bin auch mit dem zweiten Platz zufrieden", sagt Kabak. "Was ich sehen wollte, hat auch gut funktioniert."

 

Ebenso tritt die U15 am Sonntag, 22.12 in Neugablonz zur Ostallgäuer Hallenmeisterschaft an und ist dort Titelverteidiger