Aus der Jugendabteilung!

Wir suchen dich!


Die Jugendabteilung der SpVgg Kaufbeuren sucht ehrenamtliche Mitarbeiter für die Jugendmannschaften. Egal ob als Co-Trainer, Betreuer oder eigenständiger Trainer, melde Dich, wenn Du Interesse hast, mit Jugendlichen zu arbeiten.

Mit drei Mannschaften in Schwabens höchster Liga sind wir bestens aufgestellt.

 

Interesse?

 

Dann melde dich unter: jugend(at)spvgg-kaufbeuren.de

Verfolge uns auch auf Facebook und Instagram

Facebook                           Instagram

  • Die U13 im Trainingslager in Österreich, Foto: Kaaraslan
    Die U13 im Trainingslager in Österreich, Foto: Kaaraslan
  • die Jugend im Trainingslager am Gardasee; Foto: privat
    die Jugend im Trainingslager am Gardasee; Foto: privat
  • unsere U9 mit Ihren Trainern; Foto: privat
    unsere U9 mit Ihren Trainern; Foto: privat

News-Details

< Nach A-Jugend gewinnt auch die C-Jugend den Sparkassenpokal

2018
15
Jul

U17: erstes Vorbereitungsspiel gewonnen

Von: SVK Presse

In einem ersten Testspiel zur BOL Saison 2018/19 gegen den letztjährigen BOL Meister FC Schwabing 07 konnten die Jungs der SVK zuhause nach einem guten Spiel mit 3:0 für sich entscheiden.

Nach einem ersten Anlaufen der Gegner konnten die Kaufbeurer das Spiel schnell an sich reißen und ihr Spiel so gestalten, wie es der neue Trainerstab um Toni Pisanu und Gery Filser vorgegeben hatten. Nach 21 Minuten konnte die Spielvereinigung durch Berkant Gül verdient mit 1:0 in Führung gehen. Kaufbeuren hatte während der gesamten Spielzeit das Spiel in der Hand und der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet. In der 74. Minute konnte Arjanit Robayj den Spielstand auf 2:0 erhöhen. Sogar in der 80. Minute konnte Alexander Figler den 3:0 Endstand herstellen. Nach 2 intensiven Ausdauerwochen kann man mit dem Spiel zufrieden sein und weiter positiv nach vorne schauen.