Aus der Jugendabteilung!

Wir suchen dich!


Die Jugendabteilung der SpVgg Kaufbeuren sucht ehrenamtliche Mitarbeiter für die Jugendmannschaften. Egal ob als Co-Trainer, Betreuer oder eigenständiger Trainer, melde Dich, wenn Du Interesse hast, mit Jugendlichen zu arbeiten.

Mit drei Mannschaften in Schwabens höchster Liga sind wir bestens aufgestellt.

 

Interesse?

 

Dann melde dich unter: jugend(at)spvgg-kaufbeuren.de

Verfolge uns auch auf Facebook und Instagram

Facebook                           Instagram

  • Unser Nachwuchs unterstützen die Herrenmannschaft; Foto: J.Lastin
    Unser Nachwuchs unterstützen die Herrenmannschaft; Foto: J.Lastin
  • D-Jugend: schwäbischer Hallenmeister; Foto: privat
    D-Jugend: schwäbischer Hallenmeister; Foto: privat
  • C-Jugend: Allgäuer Hallenmeister; Foto: privat
    C-Jugend: Allgäuer Hallenmeister; Foto: privat

News-Details

< U13: 2 wichtige Siege hintereinander

2019
10
Jun

U19: werden Meister ohne Niederlage und steigen in die Bezirksoberliga auf

Von: SVK Presse

ausgelassene Mannschaft nach Ihrer tollen Saison; Foto: W.Ressel

Im letzten Spiel der A-Jugend gegen die JFG Hasel-Roth-Günz trennte man sich 0:0 Unentschieden. Wobei das Ergebnis schmeichelhaft zustande kam, hatten doch beide Mannschaften genügend Gelegenheiten zum Toreschießen. Wobei die SVK auch einen Elfmeter verschoss, aber auch Hasel-Roth-Günz hatte einen Lattentreffer.

 

So trennte man sich bei sommerlichen Temperaturen mit einem 0:0. Danach feierte die Mannschaft ausgelassen ihre Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksoberliga.

 

Zu Gast war auch der Sponsor der A-Jugend, die Firma Wertekapial aus München mit dem Inhaber Jens Stallkamp und seinen Mitarbeiterinnen und beglückwünschte die Mannschaft zu Ihrer tollen Leistung.

 

Wir und die Mannschaft sagen aber auch Danke an den Sponsor!