Aus der Jugendabteilung!

Wir suchen dich!

Die Jugendabteilung der SpVgg Kaufbeuren sucht ehrenamtliche Mitarbeiter für die Jugendmannschaften. Egal ob als Co-Trainer, Betreuer oder eigenständiger Trainer, melde Dich, wenn Du Interesse hast, mit Jugendlichen zu arbeiten.

Mit drei Mannschaften in Schwabens höchster Liga sind wir bestens aufgestellt.

Interesse?

Dann melde dich unter: jugend(at)spvgg-kaufbeuren.de

Verfolge uns auch auf Facebook und Instagram

Facebook                           Instagram

Unser Nachwuchs unterstützen die Herrenmannschaft; Foto: J.Lastin
    D-Jugend: schwäbischer Hallenmeister; Foto: privat
    C-Jugend: Allgäuer Hallenmeister; Foto: privat

< U13 - Erfolgreicher Start in die neue Saison, Sieg gegen die JFG Neuburg

Sep

U19 - 6:0 Sieg gegen den FSV Marktoberdorf

Von: SVK Presse

Die Wollens-Truppe schickt auch den nächsten Gegner mit reichlich Toren nach Hause. 6:0 hieß es am Ende, es hätten auch mehr sein können. In einem einseitigen Spiel stand es zur Halbzeit bereits 4:0; Torschützen: 2 x Yapici, Frank, Pechnig und Sgodzaj. Dazu kam ein Eigentor vom FSV.

Nachdem die U19 letzte Woche die SG aus Haldenwang mit 8:0 heimgeschickt hat, wurde am Mittwoch im Pokal der ASV Hirschzell mit 9:1 besiegt.

Heute Abend kommt jetzt in der Kreisliga der FSV Marktoberdorf; der Nachbar ist mit einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet. Wir sind gespannt, ob der FSV hier unserer Mannschaft einiges mehr abverlangen wird.

Los gehts um 19.30 im Parkstadion