Kontakt / Spendenkonto

SpVgg Kaufbeuren e.V.
Berliner Platz 6
87600 Kaufbeuren


Postfach 1744
87577 Kaufbeuren

 

Sportpark im Haken
Wolftrigelstraße 15
87600 Kaufbeuren

 

Spendenkonto der SVK:
DE60 7335 0000 0000 0159 82

 

E-Mail: info(at)spvgg-kaufbeuren.de    

Unsere Empfehlung für sehr gutes Essen

 

Wir empfehlen das Restaurant

 

Anzeige

Unsere Empfehlung für sehr gutes Essen

 

Wir empfehlen das Restaurant

 

Anzeige

Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren

Sie wollen Ihr Unternehmen präsentieren? Sie wollen ein Blickfang sein? Sie wollen täglich präsent sein? Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren ist kostengünstig und effektiv! Sprechen Sie uns an. Wir bieten unseren Sponsoren:

  • Bandenwerbung im Parkstadion
  • Anzeigenschaltung im SVK-Journal
  • Banner auf unserer neuen Homepage
  • Werbung auf unseren Spielankündigungs-Plakaten
  • Werbespots vor, während und nach den Spielen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Wir freuen uns auf Sie! 

 

Ihre SpVgg Kaufbeuren e.V.
Ihr Förder- und Freundeskreis der SpVgg Kaufbeuren e.V.

  • Preisverleihung DFB-Integraionspreis in Düsseldorf
    Preisverleihung DFB-Integraionspreis in Düsseldorf
  • Fußball-Spaß beim Familientag 2011
    Fußball-Spaß beim Familientag 2011

in alphabetischer Reihenfolge

Beiratsmitglied Stefan Bosse

In seiner Funktion als OB, öffnet er der SVK die Türen zu Sponsoren und unterstützt den Verein bei Fragen und Anträge an die Stadt.

Beiratsmitglied Gerhard Bucher jun.

„Ich bin der Spielvereinigung seit Jahren sehr verbunden. Als Aktiver habe ich sowohl in der Jugend als auch in den Herrenteams gespielt.

Es ist Tradition der Familie Bucher, der Spielvereinigung anzugehören und die möchte ich mit meiner Mitgliedschaft im Beirat fortsetzen und Aufgaben übernehmen.

Beruflich bin ich selbständig und führe mein Modeunternehmen seit vielen Jahren mit Sitz in Kaufbeuren.“

Beiratsmitglied Helmut Bucher

Helmut Bucher

Helmut Bucher, Bürgermeister von Germaringen, ist schon ewig ein SVK-Ler und dem Verein treu verbunden.

 

 

Beiratsmitglied Gottfried Csauth

Vertriebsleiter der Aktienbrauerei Kaufbeuren. Zuständig für den Sponsorenvertrag und die Werbung.

Beiratsmitglied Dr. Dr. Reinhard Fritsch

Ist Mitglied des Lions-Club und untersützt den Verein mit Spenden. Ehemaliger Vorsitzender der SpVgg Kaufbeuren.

Beiratsmitglied Helmuth Gebbert

Helmuth Gebbert

Er ist seit seiner Jugendzeit dem Fußball sehr verbunden. Sein ganz persönlicher Höhepunkt war die Zeit als Mitglied im Bundesligakader von SV Casino Salzburg.


Seine Fußballleidenschaft bringt er gerne in die Spielvereinigung ein.

 

Als Vorstandsmitglied der VR Bank Augsburg-Ostallgäu eG setzt er die bisher bestehende und erfolgreiche Zusammenarbeit gerne fort.

 

 

Beiratsmitglied Hans Haumayr

Mit viel Herzblut bin ich seit meinem 8. Lebensjahr bei der Spielvereinigung dabei. Über die eigene Jugendabteilung wurde ich zum späteren Landeligaspieler ausgebildet und habe mit die schönsten Momente meiner Jugend und meiner Erwachsenenzeit, sowie mit die besten Freunde, diesem Verein zu verdanken. Nach der Aktivenzeit habe ich den Verein über 20 Jahre in diversen Ämtern und Funktionen ehrenamtlich unterstützt und begleitet. Schon mein Vater „Manni“ hat fast alle Ehrenämter im Verein durchlaufen und mich zu Beginn auch motiviert, genau hier ein offizielles Amt zu übernehmen. Da der Wert der Jugend-, Integrations- und Inklusionsarbeit im Sportverein für die Gesellschaft vielfach völlig unterschätzt wird, habe ich mich erneut entschlossen, einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass der Verein gerade diese sehr schwierige Corona-Zeit übersteht und mit neuem Mut in die Zukunft gehen kann.

Beiratsmitglied Christian Karner - NEU

Als Betreiber des Goldenen Hirschen und des Karnbachs Restaurant freue ich mich, der SVK ein Zuhause bei Veranstaltungen stellen zu können.
Durch meine Arbeit in der Gastronomie hatte ich meine aktive Fußballkarriere bereits nach der Jugend beenden müssen. Da mein Sohn in der Jugend beim TSV Landsberg gespielt hat, durfte ich ihn, u.a. auch als Trainer in der Nachwuchsabteilung, mehrere Jahre begleiten.

Auf Grund meines Berufswechsel nach Kaufbeuren freue ich mich sehr mich bei der Spielvereinigung einbringen zu können.

Weitere Infos unter
Karnbach Restaurant

 

 

Beiratsmitglied Karl-Heinz Kielhorn

Ehrenvorstand beim ESVK e. V., ehemals Franchise Partner der McDonald‘s Deutschland LLC, jetzt Jan Kielhorn, der die Unterstützung für die SVK weiter fortführt.

Beiratsmitglied Johann Marshall

Ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren. Er hält die Verbindung zur Sparkasse und sorgt dafür, dass die SVK sehr gute Konditionen erhält und die Werbung fortgesetzt wird.

Beiratsmitglied Angelo Picierro

Seit vielen Jahren ein „Insider“ im schwäbischen Fußballgeschäft.
Seine drei Söhne spielen in den Jugendmannschaften der Spielvereinigung. Selbst war Herr Picierro elf Jahre Lizenztrainer im Jugendbereich verschiedener Vereine. Als Vorstandsmitglied bei der Sparkasse Allgäu legt er Wert auf eine gute Partnerschaft mit der SVK.

 

 

Beiratsmitglied Harald Reckziegel

früherer Steuerberater und langjähriger 3. Vorstand des Vereins.

Beiratsmitglied Alexander Reichert - NEU

Alexander Reichert - Inhaber der Gutenberg Apotheke am MediCenter

2023 Übernahme des Mandates im Beirat von Vorgänger Friedrich Teller. Selber leidenschaftlicher Hobbysportler, unterstützt den Verein mit allem Notwendigen rund um die richtige medizinische Versorgung.

Beiratsmitglied Bernd Ruppert

Bernd Ruppert; Foto: eigen

Direktor der AOK Kaufbeuren-Ostallgäu. Er unterstützt die Turniere mit Spenden und Prämien. Darüber hinaus berät er die SVK in allen Versicherungsangelegenheiten.

Beiratsmitglied Rudolf Schnippe

ehemaliger Sprecher des Beirats, früherer Vorstand und auch Mitglied im Förderverein.

Auch lange Zeit Chef-Coach des Herrenteams

Beiratsmitglied Horst Spindler

Ehemaliger Direktor der Hypo-Bank. Er sorgt weiterhin dafür, dass die SVK Sponsoren bekommt und hält die Verbindung zu den Geschäftsbanken.

Beiratsmitglied Josef Steiner

Er ist ein ehemaliger Fußballer und Trainer, seit über 25 Jahren im Immobilien- und Bauträgergeschäft tätig. Nach Ablauf seines Vertrages mit ACREDO Immobilien OHG, betreibt er seine beiden Firmen wieder selbständig. Er ist seit Jahren Mitglied beim Club FC Bayern.

Beiratsmitglied Reiner Strobl

Stellvertretender Akademieleiter der Kolping Akademie Kaufbeuren.

Über 20 Jahre aktiver Fußballer und glühender Anhänger des FC-Bayern.

Durch die Zusammenarbeit Akademie – Spielvereinigung ergeben sich wertvolle Synergieeffekte, denen beide Seiten zu Gute kommen.

 

 

Beiratsmitglied Claus Tenambergen

Ehemaliger Stadtmanager von Kaufbeuren. Er unterstützt die SpVgg Kaufbeuren in Sachen Sponsorensuche und bei Veranstaltungen.

Beiratsmitglied Christian Winkler

Er ist als Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung bei der Firma ANSORGE LOGISTIK in Biessenhofen und unterstützt die SVK auf Veranstaltungen. Zudem ist er für das Sponsoring zuständig.