Die Tochter unseres Trainers Michael Krooß leidet seit Ihrer Geburt an spinaler Muskelatrophie, Typ 1.
Die Familie würde zum Bewältigen des Alltags dringend einen Rollstuhlaufzug benötigen
Bitte spenden Sie!
näheres hier
Willst du bei den Spielen der Frauen und der Herren immer live dabei sein? Wir haben dazu eine WhatsAPP Gruppe, über die wir von den Spielen live berichten.
Willst du auch dabei sein?
Schreib eine E-Mail an presse@spvgg-kaufbeuren.de und wir tragen dich in die Gruppe ein.
Hier findet Ihr nochmal den Bericht über die SVK, der am 19.10.2019 in Sat1 Bayern gelaufen ist.
SpVgg Kaufbeuren e.V.
Berliner Platz 6, 87600 Kaufbeuren
Postfach 1744, 87577 Kaufbeuren
Spendenkonto der SVK:
DE09 7345 0000 0000 0159 82
Sportpark im Haken
Wolftrigelstraße 15
87600 Kaufbeuren
E-Mail: info(at)spvgg-kaufbeuren.de
2023 17 Mär |
Herren: Start in das Jahr 2023Von: H.Ressel |
Zum Start nach der Winterpause fährt die SpVgg Kaufbeuren am Sonntag nach Heimertingen, Spielbeginn ist um 14:00.
Die SVK tankte letzte Woche nochmal Selbstvertrauen, im letzten Vorbereitungsspiel gelang gegen Türk Spor Kempten ein 8:1 Erfolg.
7 unterschiedliche Torschützen prägten das Spiel, wobei es zur Halbzeit noch 1:1 stand. Zweimal Ruf und je einmal Riehle, Conrad, Uygun, Rakovica, Fischer, und Alkan trafen für die Kaufbeurer. Trainer Mahmut Kabak konnte mit der Vorbereitung sehr zufrieden sein, die Trainingsbeteiligung war super, jeder war mit Spaß und Freude dabei. Höhepunkt war natürlich das Trainingslager in Kroatien.
Mit Heimertingen haben nun die Kaufbeurer eine Mannschaft vor sich, die zu Hause bisher immer enge Spiele hatten, was das Torverhältnis bei 8 Spielen mit 8:11 deutlich zeigt. Die SVK kann auf eine sattelfeste Abwehr bauen, sind sie doch in der Bezirksliga der Primus unter den Mannschaften. „Wir dürfen uns keine Fehler leisten und müssen an die Stärken im Abwehrverbund der Vorrunde anknüpfen, und vorne sind wir immer für Tore gut. Ziel ist ganz klar definiert, wir wollen jedes Spiel gewinnen. Und mit dieser Einstellung fahren wir am Sonntag nach Heimertingen,“ zeigt sich Kabak zuversichtlich.