Rückblick und Vorschau aller SVK-Mannschaften

... lade Modul ...

Karnbachs Restaurant

unsere Jugend unterstützte die Herrenmannschaft im ersten Heimspiel; Foto: H.Ressel
    der gesamte Herrenkader in der Saison 22/23; Foto: H. Ressel

< Herren: erfolgreiches Trainingslager in Kroatien

Mär

Herren: letzten Vorbereitungsspiele vor Rückrundenstart

Von: H. Ressel

Ein intensives Wochenende absolvierte die SpVgg Kaufbeuren letzte Woche mit drei Testspielen.
Am Samstag im Spiel 1 besiegte die SVK den Bezirksligist FC Affing mit 2:1, Torschützen waren Besfort Rakovica und Michael Uhrmann. Im Spiel 2 siegte der Landesligist FC Kempten mit 3:1, Torschütze zum Endstand war Robin Conrad.

Am Sonntag um 10:00 war dann der Zweite der Kreisliga SpVgg Langerringen zu Gast im Haken und erkämpfte sich ein 4:4. bei der SVK waren dreimal Matteo Di Maggio und Samuel Fischer die Torschützen.

„Das Wochenende war sehr intensiv, diese Woche haben wir jetzt reduziert und jetzt gilt es, an Kleinigkeiten zu arbeiten“, analysiert Trainer Mahmut Kabak.

Gestern dann um 12:00 das letzte Vorbereitungsspiel gegen Türk Spor Kempten, bevor die Kaufbeurer die Woche darauf nach Heimertingen fahren zum Start nach der Winterpause.