Aus der Jugendabteilung!

Wir suchen dich!

Die Jugendabteilung der SpVgg Kaufbeuren sucht ehrenamtliche Mitarbeiter für die Jugendmannschaften. Egal ob als Co-Trainer, Betreuer oder eigenständiger Trainer, melde Dich, wenn Du Interesse hast, mit Jugendlichen zu arbeiten.

Mit drei Mannschaften in Schwabens höchster Liga sind wir bestens aufgestellt.

Interesse?

Dann melde dich unter: jugend(at)spvgg-kaufbeuren.de

Verfolge uns auch auf Facebook und Instagram

Facebook                           Instagram

Unser Nachwuchs unterstützen die Herrenmannschaft; Foto: J.Lastin
    D-Jugend: schwäbischer Hallenmeister; Foto: privat
    C-Jugend: Allgäuer Hallenmeister; Foto: privat

< Jugend: Aufnahmestopp bei der G-Jugend

Jugend: Auszeichnung für besonders faires Verhalten für einen SVK-Spieler

Von: L. Karaaslan

die Urkunde vom DFB und BFV

Bei der Ehrung mit dabei, Vorstand Wolfgang Siebert, Bezirksjugendleiter Paul Reitzle, Spieler Deniz Dagtekin und Jugendleiter Levent Karaaslan. Foto: M. Dagtekin

"FAIR IST MEHR" Ehrung bei den Junioren der SpVgg Kaufbeuren.

"Fair ist Mehr" ist eine Aktion des DFB und BFV bei der besonders faire Gesten prämiert werden.
Diese Ehrung wird nur wenigen zu Teil, die dafür besonders lobenswerten Sportsgeist an den Tag gelegt haben.

Die SpVgg Kaufbeuren ist nicht nur bemüht die sportliche Entwicklung der Spieler/in zu fördern, sondern auch Fairness im Sport zu vermitteln.

Umso mehr freuen wir uns darüber das unser B Junioren Spieler Deniz Dagtekin diese Ehrung erhalten hat.

Die SpVgg Kaufbeuren bedankt sich beim Bezirksjugendleiter Herrn Paul Reitzle, der diese Ehrung und die Urkunden Übergabe vollzogen hat.