Aus der Jugendabteilung!

Wir suchen dich!

Die Jugendabteilung der SpVgg Kaufbeuren sucht ehrenamtliche Mitarbeiter für die Jugendmannschaften. Egal ob als Co-Trainer, Betreuer oder eigenständiger Trainer, melde Dich, wenn Du Interesse hast, mit Jugendlichen zu arbeiten.

Mit drei Mannschaften in Schwabens höchster Liga sind wir bestens aufgestellt.

Interesse?

Dann melde dich unter: jugend(at)spvgg-kaufbeuren.de

Verfolge uns auch auf Facebook und Instagram

Facebook                           Instagram

Unser Nachwuchs unterstützen die Herrenmannschaft; Foto: J.Lastin
    D-Jugend: schwäbischer Hallenmeister; Foto: privat
    C-Jugend: Allgäuer Hallenmeister; Foto: privat

< Jugend: Erfolge in der Halle für unsere E- und D-Jugend

Jan

Jugend: C-Jugend souverän Allgäuer Hallenmeister - jetzt gehts zur schwäbischen

Die C Junioren der SpVgg Kaufbeuren sind Allgäuer Hallenmeister!
Mit Bravour beendete unser Team der C Jugend die Allgäuer Hallenmeisterschaft in Memmingen!

Dabei konnte unser Verein die Stadt Kaufbeuren als letzte noch verbliebene Mannschaft aus Kaufbeuren in dem Wettbewerb sehr gut vertreten.

Mit drei Siegen aus vier Begegnung und einem Torverhältnis von 7:1 sicherten sich die Talente der SVK den 1. Platz in Ihrer Gruppe.

Im Halbfinale stand der SG Amendingen/Steinheim als Gegner. Diese Hürde wurde mit einem 2:0 überwunden und das Finale gesichert.

Im Finale stand ein bekannter Gegner.
Es war das Team vom FC Thalhofen.
In der Quali musste sich die SVK gegen den FC Thalhofen noch geschlagen geben. Jetzt war es an der Zeit für die Revanche.
Diesmal wurde dem Gegner keine Chancen gelassen. Die Begegnung entschied unser Team für sich. Mit einem 2:0 sicherten sie sich den Titel.

Mit dieser Platzierung lösten die Wertachstätter auch das Ticket zur Schwäbischen Hallenmeisterschaft die am kommenden Wochenende in Nördlingen stattfindet.