Spielplan Frauen und Herren (Spielplan männl. und weibl. Jugend siehe Junioren)

Live-Infos aufs Handy

Willst du bei den Spielen der Frauen und der Herren immer live dabei sein? Wir haben dazu eine WhatsAPP Gruppe, über die wir von den Spielen live berichten.

Willst du auch dabei sein?

Schreib eine E-Mail an presse@spvgg-kaufbeuren.de und wir tragen dich in die Gruppe ein.

Kontakt / Spendenkonto

SpVgg Kaufbeuren e.V.

 

Berliner Platz 6, 87600 Kaufbeuren

Postfach 1744,  87577 Kaufbeuren

 

Spendenkonto der SVK:
DE09 7345 0000 0000 0159 82

 

Sportpark im Haken

Wolftrigelstraße 15

87600 Kaufbeuren

E-Mail: info(at)spvgg-kaufbeuren.de

 

 

 

  • 4 Länder Turnier im Parkstadion
    4 Länder Turnier im Parkstadion
  • 2023 - unsere Frauen-Mannschaft sucht dich!
    2023 - unsere Frauen-Mannschaft sucht dich!
  • Die SVK-Jugend mit Ihren Trainern 18/19, Foto: M. Heinrich
    Die SVK-Jugend mit Ihren Trainern 18/19, Foto: M. Heinrich
  • Unsere D-Jugend mit der NLZ-Mannschaft des FC Augsburg
    Unsere D-Jugend mit der NLZ-Mannschaft des FC Augsburg
< Herren: 2 Niederlagen letzte Woche für die SVK

2023
11
Jul

Herren: Murnau gewinnt den Haumayr-Cup 2023

Hans Haumayr gratulierte den TSV Murnau zum Turniererfolg (von links Dennis Hailand TSV Oberbeuren, Maximilian Nieberle SVK und Manuel Diemb TSV Murnau, Foto Hubert Ressel)

Letztes Wochenende war der Haumayr-Cup im Focus. Am Freitag gewann die SVK gegen den Aufsteiger in die Bezirksliga FC Wiggensbach mit 6:1, Torschützen waren 2mal Rakovica, Keller, Mößner, Mulas und ein Eigentor. Im zweiten Spiel gewann der TSV Murnau mit 6:0 gegen  TSV Oberbeuren. Am Samstag waren dann die Plazierungsspiele, um Platz 3 war Wiggensbach nach Elfmeterschießen gegen Oberbeuren erfolgreich, nach 90 min stand es 1:1. Im  Finale war dann Murnau siegreich, sie gewannen mit 4:2 gegen die SVK, Torschützen waren für die Kaufbeurer Hiltwein und C. Uygur. Trainer Kabak war trotzdem zufrieden mit seiner Elf :“ Wir haben ein schnelles und intensives Spiel gesehen, die 2 Elfmeter gegen uns waren unnötig, ich hätte schon gern den Haumayr-Cup gewonnen.“

Am Mittwoch waren die Kaufbeurer schon wieder im Einsatz, Gegner war der Landesligist TSV Schwabmünchen. Das Spiel endete mit einem 5:3 Erfolg für die Heimelf, die bereits nach 7 min 2:0 führten. 2mal Rakovica und Jonas Ruf erzielten immer wieder die Anschlusstore, doch zum Schluss stand eine weitere Niederlage fest. Trainer Kabak sah ein intensives und hitziges Spiel beider Seiten, und es hätten auch noch mehr Tore fallen können. Es war für die SVK im Großen und Ganzen ein gelungener Test gegen einen Landesligist und ein Wiedersehen mit dem ehemaligen SVK Torwart Fabio Zeche, der nun in Schwabmünchen spielt. Am Sonntag ist mit dem VFL Kaufering ein weiteren Landesligist der Gegner, gespielt wird um 17:00 im Parkstadion, um 14:00 gibt es ein Vorspiel, SVK2 trifft auf FC Hellas Augsburg