< U16 / U17 - Erfolge bei Turnieren

Die Mannschaft der U10; Foto: privat

Die Mannschaft der U11; Foto: M.Heinrich

U11

LA DECIMA! Unsere U11 hat ein erfolgreiches Wochenende mit dem zehnten Turniersieg dieser Hallensaison gekrönt! Das Team von Antonio Ringo Pisanu hat sich mit diesem Sieg für die Endrunde der Ostallgäuer Hallenmeisterschaft qualifiziert. In einem starken Feld mit BSK Olympia Neugablonz e.V., SV Eggenthal 1926 e.V., 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen oder Bidingen setzten sich die SVK-Talente ohne Punktverlust durch. Die jungen Kaufbeurer gewannen alle Spiele und erzielten ein Torverhältnis von 20:1. Zweiter wurden unsere Nachbarn vom BSK Olympia Neugablonz e.V..

Auch beim stark besetzten Turnier des Tsv Peiting machten die jungen Kaufbeurer eine gute Figur gegen toll aufspielende Konkurrenz aus Starnberg, Peiting, Landsberg oder Lohhof. Lediglich gegen den späteren Sieger Lohhof mussten sich die SVK-Talente etwas unglücklich mit 0:1 geschlagen geben und wurden so im Modus Jeder-gegen-Jeden am Ende Zweiter. Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Weiter so! Und Danke an unsere Freunde vom Tsv Peiting für die Einladung zu diesem tollen Turnier!

U10

Tolle Leistung unserer U10 von Marco Schmitt! Die Talente der SpVgg Kaufbeuren haben am Samstag den Hallencup in Tutzing gewonnen! Dabei ließ das Team nichts anbrennen, gewann alle Spiele souverän und erzielte ein Torverhältnis von 25:2  Es war der zweite Turniersieg der U10 binnen kurzer Zeit.