Mannschaftsfoto 2024; foto: herzfotografen
    Sieg - Freude bei der Mannschaft; Foto: © Herzfotografin Lisa-Marie

Probetraining

Du bist eine talentierte Fußballerin und möchtest Dich sportlich weiterentwickeln?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten für unsere überkreislich spielenden Teams ...

• ein leistungsorientiertes Training, in dem wir jede Spielerin individuell fördern, gleichzeitig aber auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt
  • attraktive Spielklassen, in denen Du dich Woche für Woche beweisen kannst und somit gefordert und gefördert wirst
  • junge, moderne, qualifizierte und motivierte Trainer, die mit Dir arbeiten
  • eine tolle Sportanlage mit Rasenplatz am Park
  • eine gute Marketingabteilung, die unsere Teams in der Presse, im Internet (Facebook, Twitter) hervorragend darstellt
  • eine zeitgemäße und ansprechende Homepage, auf der unsere Spielerinnen vorgestellt werden
  • ein Trainingslager zu Saisonbeginn, bei dem sich unsere Teams optimal auf die Saison vorbereiten. Und auch der Bereich "Teambuilding" kommt bei uns nicht zu kurz!
  • Jeder Spieler bekommt vom Verein einen Präsentationsanzug, damit unsere Teams bei den Spielen und sonstigen Veranstaltungen immer einheitlich auftreten!
  • Der Verein bietet seinen Spielern sehr kostengünstige Trainingsausrüstungspakete mit bis zu 50% Rabatt auf den Originalpreis des Händlers, und auch auf Schuhe gibt es tolle Rabatte!
  • Zum Saisonende führen wir grandiose Abschlussfahrten durch, über die die Spieler noch Jahre sprechen (manche Teams nehmen dabei auch an internationalen Turnieren teil)!

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Das ist super!

Für ein Probetraining nimm bitte Kontakt mit unseren Jugendtrainern auf!

Dein Verein stellt Dir eine Bescheinigung aus, dass Du an einer Trainingseinheit bei uns nach Absprache teilnehmen kannst (u.a. aus versicherungstechnischen Gründen ist die Bescheinigung zwingend erforderlich)!

Wir freuen uns auf Dich!

Die Frauen-/Mädchenabteilung der SpVgg Kaufbeuren