Rückblick und Vorschau aller SVK-Mannschaften

Karnbachs Restaurant

Wir empfehlen das Restaurant

Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren

Sie wollen Ihr Unternehmen präsentieren? Sie wollen ein Blickfang sein? Sie wollen täglich präsent sein? Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren ist kostengünstig und effektiv! Sprechen Sie uns an. Wir bieten unseren Sponsoren:

• Bandenwerbung im Parkstadion
  • Anzeigenschaltung im SVK-Journal
  • Banner auf unserer neuen Homepage
  • Werbung auf unseren Spielankündigungs-Plakaten
  • Werbespots vor, während und nach den Spielen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre SpVgg Kaufbeuren e.V.
Ihr Förder- und Freundeskreis der SpVgg Kaufbeuren e.V.

unsere Jugend unterstützte die Herrenmannschaft im ersten Heimspiel; Foto: H.Ressel
    der gesamte Herrenkader in der Saison 22/23; Foto: H. Ressel

< Herren: Murnau gewinnt den Haumayr-Cup 2023

Jul

Herren: Sieg über Landesligst Kaufering - Wochenende Pokal

Von: H. Ressel

Trainer Kabak konnte lachen nach dem 4:3 Erfolg gegen Kaufering (Foto Hubert Ressel)

Bei hochsommerlichen Temperaturen gewann die SpVgg Kaufbeuren gegen den Landesligist mit 4:3, Torschützen waren 2mal Besfort Rakovica, Alessandro Mulas per Elfmeter und ein Eigentor der Gäste.

Zum Schluss hätte die SVK den Sieg höher gestalten können, doch 100% Torchancen wurden vergeben. Trainer Mahmut Kabak war natürlich zufrieden mit dem Erfolg: „Das Umschaltspiel funktionierte schon sehr gut, dadurch kommen wir immer wieder zu guten Möglichkeiten. Die letzte Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss fehlt noch“. Im Vorspiel gewann die Svk2 gegen FC Hellas Augsburg mit 4:1.

Am Samstag kommt Stöttwang nach Kaufbeuren, Spielbeginn ist 17 Uhr. Kabak wird wohl eine gemischte Mannschaft aufs Feld schicken, ebenso wie am Sonntag, wo im Totopokal die SVK zum TSV Dietmannsried fährt (15:00). „Tore haben wir genug geschossen in der Vorbereitung, jetzt muß auch mal die Null stehen. Wir bekommen zu viele Gegentore, sind da nicht konsequent genug. Wir brauchen das Selbstvertrauen für das  Saisonauftaktspiel in Ottobeuren die Woche darauf,“ so derWunschgedanke von Kabak.