Rückblick und Vorschau aller SVK-Mannschaften

Karnbachs Restaurant

Wir empfehlen das Restaurant

Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren

Sie wollen Ihr Unternehmen präsentieren? Sie wollen ein Blickfang sein? Sie wollen täglich präsent sein? Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren ist kostengünstig und effektiv! Sprechen Sie uns an. Wir bieten unseren Sponsoren:

• Bandenwerbung im Parkstadion
  • Anzeigenschaltung im SVK-Journal
  • Banner auf unserer neuen Homepage
  • Werbung auf unseren Spielankündigungs-Plakaten
  • Werbespots vor, während und nach den Spielen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre SpVgg Kaufbeuren e.V.
Ihr Förder- und Freundeskreis der SpVgg Kaufbeuren e.V.

unsere Jugend unterstützte die Herrenmannschaft im ersten Heimspiel; Foto: H.Ressel
    der gesamte Herrenkader in der Saison 22/23; Foto: H. Ressel

< Herren: SVK gewinnt in letzter Sekunde gegen den starken Aufsteiger aus Dinkelscherben

Aug

Herren: Totopokal - 4.Runde - und wieder ein Derby!

Von: H. Ressel

Am Mittwoch um 18:30 bestreitet die SpVgg Kaufbeuren wieder ein Nachbarschaftsderby im Kreispokal gegen den SV Mauerstetten.

„Natürlich gehen wir als Favorit ins Spiel. Haben zur Zeit ja auch einen guten Lauf. Mit Mauerstetten kommt jedoch ein starker Kreisligist auf uns zu. Das Spiel gegen Dinkelscherben hat sehr viel Substanz gekostet, da werden wir schon etwas rotieren,“ so Trainer Mahmut Kabak. Gegen Mauerstetten hat die SVK  seit längerem kein Spiel absolviert und haben mit Uwe Zenkner einen erfahrenen Trainer an der Seite.

Mit Benny Kleiner und Emanuel Richter sind zudem 2 Ex-Kaufbeurer im Team von Zenkner. Sportchef Thomas Neumann hofft wieder auf zahlreiche Zuschauer und ein spannendes Spiel: “wir wollen weiterkommen.“

hier alle Partien der 4. Runde