Rückblick und Vorschau aller SVK-Mannschaften

Karnbachs Restaurant

Wir empfehlen das Restaurant

Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren

Sie wollen Ihr Unternehmen präsentieren? Sie wollen ein Blickfang sein? Sie wollen täglich präsent sein? Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren ist kostengünstig und effektiv! Sprechen Sie uns an. Wir bieten unseren Sponsoren:

• Bandenwerbung im Parkstadion
  • Anzeigenschaltung im SVK-Journal
  • Banner auf unserer neuen Homepage
  • Werbung auf unseren Spielankündigungs-Plakaten
  • Werbespots vor, während und nach den Spielen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre SpVgg Kaufbeuren e.V.
Ihr Förder- und Freundeskreis der SpVgg Kaufbeuren e.V.

unsere Jugend unterstützte die Herrenmannschaft im ersten Heimspiel; Foto: H.Ressel
    der gesamte Herrenkader in der Saison 22/23; Foto: H. Ressel

< Herren/U23: die Punkte bleiben im Parkstadion

Okt

Herren/U23: heute Heimspiele 13 Uhr gehts los

Von: H.Ressel

Verfolgerduell am Samstag im Parkstadion um 16:00, der Tabellenzweite SpVgg Kaufbeuren empfängt den Tabellenvierten TSV Bobingen.

Vorher um 13 Uhr spielt die U23 gegen den TV Irsee.

Was ist mit den Gästen los, der selbsternannte Titelfavorit verlor am letzten Wochenende 5:0 gegen Aystetten, zuvor eine Niederlage gegen Türkgücü Königsbrunn und nur ein Unentschieden gegen Haunstetten zu Hause. Auffällig dass in diesen letzten 3 Spielen den Bobinger nur ein Treffer gelang, obwohl in ihren Reihen mit Florian Gebert der Torjäger der Bezirksliga mit 10 Treffer steht. Die SVK, die für einen Tag auf Platz 1 stand, könnte mit einem Sieg wieder die Tabellenspitze übernehmen, muß doch der erste Egg a. d. Günz zum Tabellendritten Aystetten reisen. Bei den Kaufbeurern lichtet sich langsam wieder das Lazarett, Hiltwein und Riehle konnten diese Woche wieder trainieren, Osowski,Ruf und Camara fehlen weiterhin. Obwohl die SVK mit den Bobingern die besten Abwehren stellen, wird es wohl ein Duell der Torjäger werden, Robin Conrad mit 8 Toren in dieser Saison gegen den bereits erwähnten Gebert. Trainer Mahmut Kabak gibt weiterhin der Jugend die Möglichkeit sich zu zeigen. Der 19 jährige Michael Sauter und der 18 jährige Matteo Di Maggio zeigten letzte Woche eine starke Leistung und waren verantwortlich für das 2:0 gegen Ziemetshausen. Wer diesmal in der Startelf steht, wird Kabak am Abschlusstraining am Freitag entscheiden, wünschen wir ihm wieder dabei ein glückliches Händchen. (hr)