Aus der Jugendabteilung!

Wir suchen dich!

Die Jugendabteilung der SpVgg Kaufbeuren sucht ehrenamtliche Mitarbeiter für die Jugendmannschaften. Egal ob als Co-Trainer, Betreuer oder eigenständiger Trainer, melde Dich, wenn Du Interesse hast, mit Jugendlichen zu arbeiten.

Mit drei Mannschaften in Schwabens höchster Liga sind wir bestens aufgestellt.

Interesse?

Dann melde dich unter: jugend(at)spvgg-kaufbeuren.de

Verfolge uns auch auf Facebook und Instagram

Facebook                           Instagram

Unser Nachwuchs unterstützen die Herrenmannschaft; Foto: J.Lastin
    D-Jugend: schwäbischer Hallenmeister; Foto: privat
    C-Jugend: Allgäuer Hallenmeister; Foto: privat

< Ehrung von Moreno Beran für vorbildliches Verhalten

Dritter Sieg in Folge für die U10 der SVK in der U11-Meisterschaftsrunde

Von: SVK Presse

Fotograf aller Bilder: Markus Heinrich

Gegen die U11 des TV Waal erspielte sich die Mannschaft von Antonio Ringo Pisanu einen 9:0-Erfolg. Die SVK-Talente (hier mit gelben Leibchen) dominierten die Partie trotz körplicher Unterlegenheit mit einem schnell vorgetragenen Kombinationsspiel aus der eigenen Hälfte, das zu Torchancen führte. Das war Jugendfußball zum Genießen.

Nach diesem Sieg sind die jungen Kaufbeurer nun Tabellenzweiter, punktgleich mit dem Spitzenreiter, der U11 des SVO Germaringen. Gegen die bärenstärke SVO-Truppe gelang zuvor ein wichtiger 1:0-Erfolg. Dabei boten Pisanus Jungs eine taktisch und spielerisch überlegene Leistung über die gesamte Spielzeit hinweg.

Auch gegen die U11 von Friesenried wussten die Kaufbeurer zu überzeugen. Ein 8:1-Sieg war der Lohn der Mühen. Klar, dass der Coach da sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und voll des Lobes ist. "Aber jetzt müssen wir erst recht weiter hart an uns arbeiten", gibt er als Marschroute aus.