Aus der Jugendabteilung!

Wir suchen dich!


Die Jugendabteilung der SpVgg Kaufbeuren sucht ehrenamtliche Mitarbeiter für die Jugendmannschaften. Egal ob als Co-Trainer, Betreuer oder eigenständiger Trainer, melde Dich, wenn Du Interesse hast, mit Jugendlichen zu arbeiten.

Mit drei Mannschaften in Schwabens höchster Liga sind wir bestens aufgestellt.

 

Interesse?

 

Dann melde dich unter: jugend(at)spvgg-kaufbeuren.de

Verfolge uns auch auf Facebook und Instagram

Facebook                           Instagram

  • Die U13 im Trainingslager in Österreich, Foto: Karaaslan
    Die U13 im Trainingslager in Österreich, Foto: Karaaslan
  • die Jugend im Trainingslager am Gardasee; Foto: privat
    die Jugend im Trainingslager am Gardasee; Foto: privat
  • unsere U9 mit Ihren Trainern; Foto: privat
    unsere U9 mit Ihren Trainern; Foto: privat

News-Details



2015
01
Jan

Neu ausgestattet für den Start nach der Winterpause

Von: Presseinformation

Das U8-Juniorenteam freuen sich mit Trainer Marco Schmitt (oben links) und Co-Trainer Ludwig Schmitt. Foto: SVK

„Wow, was für eine tolle Überraschung.“ U8-Juniorentrainer Marco Schmitt und seine Mannschaft staunten hier nicht schlecht, als sie von der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Mühlbachpark in Kaufbeuren neu eingekleidet wurden. Das Team erhielt von Dr. Dr. Veit Zimmermann und Thomas Meyer neue Trainingsanzüge. Doch nicht nur das. Auch Softshell Jacken, Fleece Mützen, Halswärmer und passende Handschuhe gab es noch dazu. Für das Team der Praxisklinik sei es eine „Herzensangelegenheit, die junge Mannschaft für den Start nach der Winterpause neu auszustatten.“

 

(Anzeige)

Über die MKG Praxisklink:

 

Die Gemeinschaftspraxis der MKG Praxisklinik Mühlbachpark vereint alle Behandlungen der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie unter einem Dach: Ästhetische Gesichtschirurgie, zahnärztliche Chirurgie bzw. Oralchirurgie und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Sie bieten stets aktuelle Behandlungen von höchster Qualität. Die Behandlung erfolgt nach ausführlicher Besprechung und wird auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Patienten abgestimmt.