Aus der Jugendabteilung!

Wir suchen dich!

Die Jugendabteilung der SpVgg Kaufbeuren sucht ehrenamtliche Mitarbeiter für die Jugendmannschaften. Egal ob als Co-Trainer, Betreuer oder eigenständiger Trainer, melde Dich, wenn Du Interesse hast, mit Jugendlichen zu arbeiten.

Mit drei Mannschaften in Schwabens höchster Liga sind wir bestens aufgestellt.

Interesse?

Dann melde dich unter: jugend(at)spvgg-kaufbeuren.de

Verfolge uns auch auf Facebook und Instagram

Facebook                           Instagram

Unser Nachwuchs unterstützen die Herrenmannschaft; Foto: J.Lastin
    D-Jugend: schwäbischer Hallenmeister; Foto: privat
    C-Jugend: Allgäuer Hallenmeister; Foto: privat

< Neu ausgestattet für den Start nach der Winterpause

Mär

U19 hadert mit Verletzungsproblemen und Chancenverwertung gegen Tabellenzweiten aus Ottobeuren

Von: SVK Presse

In dem direkten Duell um die Tabellenspitze mussten sich die U19 Kicker des SVK dem TSV Ottobeuren mit 3:4 auf heimischen Kunstrasen geschlagen geben.

Mehr Ballbesitz und mehrere herausgespielte Torchancen konnte man nicht nutzen um ein positives Ergebnis zu erzielen. Jeder der 4 Gegentreffer beruhte auf eigenen, teils gravierenden individuellen Fehlern der Hausherren, dazu noch die Uneffektivität im gegnerischen Strafraum brachten in Summe den Punkteverlust.

Auch die 3 Treffer des etatmäßigen U17 Spieler Michael Singer waren zu wenig. Ottobeuren war durch viele lange Bälle und Konterspiel sehr gefährlich.
Schmerzlich vermisst wurden die verletzten Spieler Keil, Lastavica, Demirhan, Hamwy & Ates die dem Spiel der Kaufbeuren gut getan hätten.  Auf diese Personalien werden die Spieler um Kapitän Yapici noch auf längere Zeit verzichten müssen.

Nichts desto trotz brennt man auf Wiedergutmachung im kommenden Auswärtsspiel gegen die JFG Wertachtal. Bei der ersten Aufteinandertreffen konnte die U19 ein 5-0 verbuchen.  Anpfiff ist Samstag, den 31.03. um 15.00 Uhr in Bad Wörishofen.

Ergebnisse der Testspiele:

SVK ( 1:5 ) FC Kempten U19 / Bezirksoberliga