Integrationspreis Kategorie "Verein"

Integrationspreis 2010 von DFB und Mercedes Benz

Die SpVgg Kaufbeuren wurde im März 2011 mit dem DFB-Integrationspreis 2010 in Düsseldorf ausgezeichnet.

Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren

Sie wollen Ihr Unternehmen präsentieren? Sie wollen ein Blickfang sein? Sie wollen täglich präsent sein? Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren ist kostengünstig und effektiv! Sprechen Sie uns an. Wir bieten unseren Sponsoren:

  • Bandenwerbung im Parkstadion
  • Anzeigenschaltung im SVK-Journal
  • Banner auf unserer neuen Homepage
  • Werbung auf unseren Spielankündigungs-Plakaten
  • Werbespots vor, während und nach den Spielen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Wir freuen uns auf Sie! 

 

Ihre SpVgg Kaufbeuren e.V.
Ihr Förder- und Freundeskreis der SpVgg Kaufbeuren e.V.

Kontakt

SpVgg Kaufbeuren e.V.

 

Berliner Platz 6, 87600 Kaufbeuren

Postfach 1744,  87577 Kaufbeuren

 

Sportpark im Haken

Wolftrigelstraße 15

87600 Kaufbeuren

E-Mail: info(at)spvgg-kaufbeuren.de

 

 

 

  • Preisverleihung DFB-Integraionspreis in Düsseldorf
    Preisverleihung DFB-Integraionspreis in Düsseldorf
  • Fußball-Spaß beim Familientag 2011
    Fußball-Spaß beim Familientag 2011

in alphabetischer Reihenfolge

Beiratsmitglied Stefan Bosse

In seiner Funktion als OB, öffnet er der SVK die Türen zu Sponsoren und unterstützt den Verein bei Fragen und Anträge an die Stadt.

Beiratsmitglied Helmut Bucher

Helmut Bucher

Helmut Bucher, jetzt als Bürgermeister von Germaringen, ist seit Ewig ein SVK-Ler und dem Verein treu verbunden.

 

 

Beiratsmitglied Gottfried Csauth

Direktor der Aktien-Brauerei Kaufbeuren. Zuständig für den Sponsorenvertrag und die Werbung.

Beiratsmitglied Dr. Dr. Reinhard Fritsch

Ist Mitglied des Lions-Club und untersützt den Verein mit Spenden. Ehemaliger Vorsitzender der SpVgg Kaufbeuren.

Beiratsmitglied Helmuth Gebbert

Helmuth Gebbert

Er ist seit seiner Jugendzeit dem Fußball sehr verbunden. Sein ganz persönlicher Höhepunkt war die Zeit als Mitglied im Bundesligakader von SV Casino Salzburg.


Seine Fußballleidenschaft bringt er gerne in die Spielvereinigung ein.

 

Als Vorstandsmitglied der VR Bank Kaufbeuren-Ostallgäu eG setzt er die bisher bestehende und erfolgreiche Zusammenarbeit gerne fort.

 

 

Beiratsmitglied Frank Joanni

Inhaber des Flairhotels "Am Kamin". Er unterstützt die Spielvereinigung bei den Empfängen in der Werbung und bei Hotelbuchungen. Der traditionelle Neujahrsempfang mit einem "special guest" wird dort abgehalten.

Beiratsmitglied Karl-Heinz Kielhorn

Geschäftsführender Vorstand des ESVK. Besitzer von mehreren MC-Donald Restaurants. Er unterstützt die SpVgg Kaufbeuren mit Werbung und Preise bei diversen Turnieren.

Beiratsmitglied Johann Marshall

Ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren. Er hält die Verbindung zur Sparkasse und sorgt dafür, dass die SVK sehr gute Konditionen erhält und die Werbung fortgesetzt wird.

Beiratsmitglied Wilfried Nusser

Ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren.

Er ist in einigen Bereichen ehrenamtlich tätig: Wirtschaftsbeirat Bayern, Vorstandsvorsitzender der VHS, Vorstand Bürgerstiftung Kaufbeuren, Stiftungsrat Bürgerstiftung Ostallgäu, sowie Vorstand im Förderverein Fünfknopfturm und Schatzmeister bei den Rotary Kaufbeuren.

Beiratsmitglied Angelo Picierro

Seit vielen Jahren ein „Insider“ im schwäbischen Fußballgeschäft.
Seine drei Söhne spielen in den Jugendmannschaften der Spielvereinigung. Selbst war Herr Picierro elf Jahre Lizenztrainer im Jugendbereich verschiedener Vereine. Als Vorstandsmitglied bei der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren legt er Wert auf eine gute Partnerschaft mit der SVK.

 

 

Beiratsmitglied Klaus Prestele

Ist Geschäftsführer der Lebenshilfe Ostallgäu e.V. und der Wertachtal-Werkstätten GmbH.

Ich erkenne Synergieeffekte in der Kooperation, Zusammenarbeit und Zusammenführung der Vereinsinteressen mit meinen Aufgaben bei der Lebenshilfe und Wertachtal-Werkstätten.

Beiratsmitglied Harald Reckziegel

Steuerberater des Vereins. Er erstellt bisher sämtliche Bilanzen kostenlos für den Hauptverein und den Förderverein.  

Beiratsmitglied Bernd Ruppert

Bernd Ruppert; Foto: eigen

Direktor der AOK Kaufbeuren-Ostallgäu. Er unterstützt die Turniere mit Spenden und Prämien. Darüber hinaus berät er die SVK in allen Versicherungsangelegenheiten.

Beiratsmitglied Rudolf Schnippe

Specher des Beirats und auch Mitglied im Beirat des Fördervereins. Unterstützt den Verein mit internationalen Spielen, Events, Sponsoring und Spielerverpflichtungen und Spenden.

Beiratsmitglied Horst Spindler

Ehemaliger Direktor der Hypo-Bank. Er sorgt weiterhin dafür, dass die SVK Sponsoren bekommt und hält die Verbindung zu den Geschäftsbanken.

Beiratsmitglied Josef Steiner

Er ist ein ehemaliger Fußballer und Trainer, seit über 25 Jahren im Immobilien- und Bauträgergeschäft tätig. Nach Ablauf seines Vertrages mit ACREDO Immobilien OHG, betreibt er seine beiden Firmen wieder selbständig. Er ist seit Jahren Mitglied beim Club FC Bayern.

Beiratsmitglied Friedrich Teller

Inhaber der Gutenberg-Apotheke in Kaufbeuren. Er liefert sehr günstig das Verbandsmaterial für alle SVK-Teams und ist darüber hinaus mit einer eigenen Werbung vertreten.

Beiratsmitglied Claus Tenambergen

Ehemaliger Stadtmanager von Kaufbeuren. Er unterstützt die SpVgg Kaufbeuren in Sachen Sponsorensuche und bei Veranstaltungen.

Beiratsmitglied Christian Winkler

Er ist als Prokurist Mitglied der Geschäftsleitung bei der Firma ANSORGE LOGISTIK in Biessenhofen und unterstützt die SVK auf Veranstaltungen. Zudem ist er für das Sponsoring zuständig.