Spielplan Frauen und Herren (Spielplan männl. und weibl. Jugend siehe Junioren)

Fanshop der SVK

NEU!
die SVK hat jetzt einen Fanshop!

hier geht es zum Shop...

Kalender über die Nutzung des Kunstrasens

Hier finden Sie den Kalender über die Reservierungen des Kunstrasens.
Bitte stellen Sie Ihre Anfrage per E-Mail an Michael Krooß (kunstrasen@spvgg-kaufbeuren.de)

Live-Infos aufs Handy

Willst du bei den Spielen der Frauen und der Herren immer live dabei sein? Wir haben dazu eine WhatsAPP Gruppe, über die wir von den Spielen live berichten.

Willst du auch dabei sein?

Schreib eine E-Mail an presse@spvgg-kaufbeuren.de und wir tragen dich in die Gruppe ein.

Kontakt / Spendenkonto

SpVgg Kaufbeuren e.V.
Berliner Platz 6
87600 Kaufbeuren


Postfach 1744
87577 Kaufbeuren

 

Sportpark im Haken
Wolftrigelstraße 15
87600 Kaufbeuren

 

Spendenkonto der SVK:
DE60 7335 0000 0000 0159 82

 

E-Mail: info(at)spvgg-kaufbeuren.de    

  • 4 Länder Turnier im Parkstadion
    4 Länder Turnier im Parkstadion
  • Die SVK-Jugend mit Ihren Trainern 18/19, Foto: M. Heinrich
    Die SVK-Jugend mit Ihren Trainern 18/19, Foto: M. Heinrich
  • Unsere D-Jugend mit der NLZ-Mannschaft des FC Augsburg
    Unsere D-Jugend mit der NLZ-Mannschaft des FC Augsburg
  • die Frauen-Mannschaft in der Saison 23/24; foto: herzfotografen
    die Frauen-Mannschaft in der Saison 23/24; foto: herzfotografen
< U11 - Crunchtime beim internationalen Cordial Cup

2018
25
Okt

Frauen2: etablieren sich in der Spitzengruppe

Von: Wolfgang Hackl

Am Sonntag um 15 Uhr spielt die Frauen 2 gegen den Tabelleführer aus Wildpoldsried.; die (SG) SSV Wildpoldsried /​ TV Haldenwang.

Spielberichte der Frauen2 gegen Auerbach und Bernbeuren.

Das Spiel gegen Auerbach war in der ersten Hälfte hart umkämpft. Nachdem es auf beide Seiten Chancen zur führung gab, hämmerte Alcia Zinth in der 45. Min einen Freistoß unter die Latte zur Führung. In der 2. Halbzeit war das Spiel der SG druckvoller und so fielen nacheinander noch weitere 4 Treffer (Torschützen: Bögle, Frühholz, Brugger und Satzger) zum verdienten 5:0 Sieg und damit Platz 2 in der Kreisklasse.

Nach Bernbeuren konnte die Mannschaft aufgrund kurzfristiger Absagen und Verletzungen nur mit 12 Spielerinnen fahren; der Wille war von den Spielerinnen dann auch da, aber das konnte die Mannschaft nicht auf dem Platz umsetzen und so wurde das Spiel mit 2:0 verloren.

 

Am Sonntag kommt der Tabellenführer!