Spielplan der Frauen und der Herren (Jugend siehe Menü Junioren)

Relegation

Sonntag 18 Uhr in Krumbach

Fanshop der SVK

NEU!
die SVK hat jetzt einen Fanshop!

hier geht es zum Shop...

Live-Infos aufs Handy

Willst du bei den Spielen der Frauen und der Herren immer live dabei sein? Wir haben dazu eine WhatsAPP Gruppe, über die wir von den Spielen live berichten.

Willst du auch dabei sein?

Schreib eine E-Mail an presse@spvgg-kaufbeuren.de und wir tragen dich in die Gruppe ein.

Kontakt / Spendenkonto

SpVgg Kaufbeuren e.V.
Berliner Platz 6
87600 Kaufbeuren


Postfach 1744
87577 Kaufbeuren

 

Sportpark im Haken
Wolftrigelstraße 15
87600 Kaufbeuren

 

Spendenkonto der SVK:
DE60 7335 0000 0000 0159 82

 

E-Mail: info(at)spvgg-kaufbeuren.de    

  • SVK-Fans, Foto:  © Herzfotografin Lisa-Marie
    SVK-Fans, Foto: © Herzfotografin Lisa-Marie
  • die Herren-Mannschaft im Rathaus; Foto: buronpicture
    die Herren-Mannschaft im Rathaus; Foto: buronpicture
  • Unsere D-Jugend mit der NLZ-Mannschaft des FC Augsburg
    Unsere D-Jugend mit der NLZ-Mannschaft des FC Augsburg
  • die Frauen-Mannschaft  mit ihren neuen Trikots; foto: © Herzfotografin Lisa-Marie
    die Frauen-Mannschaft mit ihren neuen Trikots; foto: © Herzfotografin Lisa-Marie
  • 4 Länder Turnier im Parkstadion im August 2023
    4 Länder Turnier im Parkstadion im August 2023
< Beirat: Kaminabend mit ESVK-Vertretern und Rudi tritt ab

2024
04
Apr

Jugend: Matchday mit Gegnern aus den USA und München

Von: Lisa-Marie Schüler

diveres Spielszenen aus den jeweiligen Spielen: alle Foto: © Herzfotografin Lisa-Marie

Am 2.4.2024 fand erstmalig das Event „Matchday“ im heimischen Parkstadion in Kaufbeuren statt.

Zu Gast die beiden Mädchen & Jungs Mannschaften der North FC aus den USA und die U17 Jungs von 1860 München II. 

Zu Beginn starteten die Mädels mit einem Sieg (4:2) in den Tag. Aufgrund der Ferienzeit und nur 8 USA-Mädchen bedanken wir uns hier für die Unterstützung der Mädchen vom SVO Germaringen und des FC Thalhofen für die Möglichkeit jeweils 16 Spieler aufbieten zu können. 

Bei den U15 Jungs war es mit 9 zu 1 für die SVK ein klares Ergebnis, das bereits zur Pause mit 5 zu 1 für die SVK stand. Nach der Pause gab es einige Wechsel bei den Gästen und somit war der Spielfluss etwas weniger als zuvor. Trotzdem wurden noch 4 Tore erzielt.  

Auf der Tribüne herrschte eine sehr gute Stimmung, diese war mit ca. 130 Zuschauern gefüllt. Diese konnten durch den Kiosk Betrieb mit Guten Essen und Getränken versorgt werden.

Den Schlusspunkt des Tages setzte Die U17 Jugend gegen den Gast des TSV 1860 München II, welches die Gäste eindeutig mit einem Spielstand 0:5 gewannen.  Alles in allem war es vom Wetter und den Zuschauern her ein guter Tag für alle Fußball Fans.

 

Die SpVgg Kaufbeuren bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern und den Gästen aus der USA & München.