• Mannschaftsfoto 2024; foto: herzfotografen
    Mannschaftsfoto 2024; foto: herzfotografen
  • Sieg - Freude bei der Mannschaft; Foto: © Herzfotografin Lisa-Marie
    Sieg - Freude bei der Mannschaft; Foto: © Herzfotografin Lisa-Marie

News-Details

< Frauen2: Sieg gegen den FC Thalhofen mit 2:1

2022
02
Nov

Frauen: Niederlage im letzten Heimspiel

Von: I. Didita

Auch aus dem Auswärtsspiel letzten Sonntag gegen den SC Mönstetten gingen die Frau ohne Punkte raus. Während die Frauen in der ersten Halbzeit noch gut dagegen halten und in die Halbzeitpause mit einem 1:0 gehen, gelingt es unserem Gegner die Chancen in der zweiten Halbzeit zu nutzen und auf ein 3:0 zu erhöhen.


Am Samstag, den 05.11., treffen wir auswärts auf den siebtplatzierten @maihingen. Dort heißt es ganz klar die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Nachbericht:
Im letzten Heimspiel spielten die Frauen gegen die Zweite von Schwaben Augsburg. Leider ging das Spiel dann letztendlich mit 4:1 verloren.

Nach der Führung von Schwaben in der ersten Minute konnten die Frauen nach 5 Minuten durch K. Hackl ausgleichen. Nichtsdestotrotz war diese Bemühung nicht ausreichend. Augsburg setzte im Folgenden nach und erzielte drei weitere Tore, die die SVK leider nicht aufholen konnte.