Rückblick und Vorschau aller SVK-Mannschaften

... lade Modul ...

Unsere Empfehlung für sehr gutes Essen
Karnbachs Restaurant

 

Wir empfehlen das Restaurant

 

Anzeige

Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren

Sie wollen Ihr Unternehmen präsentieren? Sie wollen ein Blickfang sein? Sie wollen täglich präsent sein? Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren ist kostengünstig und effektiv! Sprechen Sie uns an. Wir bieten unseren Sponsoren:

  • Bandenwerbung im Parkstadion
  • Anzeigenschaltung im SVK-Journal
  • Banner auf unserer neuen Homepage
  • Werbung auf unseren Spielankündigungs-Plakaten
  • Werbespots vor, während und nach den Spielen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Wir freuen uns auf Sie! 

 

Ihre SpVgg Kaufbeuren e.V.
Ihr Förder- und Freundeskreis der SpVgg Kaufbeuren e.V.

Kontakt / Spendenkonto

SpVgg Kaufbeuren e.V.
Berliner Platz 6
87600 Kaufbeuren


Postfach 1744
87577 Kaufbeuren

 

Sportpark im Haken
Wolftrigelstraße 15
87600 Kaufbeuren

 

Spendenkonto der SVK:
DE60 7335 0000 0000 0159 82

 

E-Mail: info(at)spvgg-kaufbeuren.de    

  • unsere Jugend unterstützte die Herrenmannschaft im ersten Heimspiel; Foto: H.Ressel
    unsere Jugend unterstützte die Herrenmannschaft im ersten Heimspiel; Foto: H.Ressel
  • der gesamte Herrenkader in der Saison 22/23; Foto: H. Ressel
    der gesamte Herrenkader in der Saison 22/23; Foto: H. Ressel

Aktuelles

2022
12
Aug

Herren: volles Programm am Samstag - U23 und Herren im Parkstadion

Kategorie: Herren

Am Samstag geht es für die SVK gegen den FC Heimertingen (Anstoß 16:00 ).  Mit den Gästen haben die Kaufbeurer noch einiges gut zu machen. Letzte Saison verspielte die SVK zu Hause einen 2:0 Vorsprung und verlor noch mit 2:3, im Rückspiel holten sie noch einen 2:0 Rückstand auf, verloren dennoch...[mehr]

2022
08
Aug

Herren: unnötige Niederlage in Kssing - 2:0 verloren

Kategorie: Herren

Eine unnötige Niederlage kassierte die SpVgg Kaufbeuren beim Aufsteiger Kissinger SC mit 2:0. Während die Kaufbeurer etliche Torchancen liegen ließen, war Kissing in der ersten Halbzeit effektiv. Das 1:0 fiel in der 37 min, Julian Schmid war im Nachschuss erfolgreich, nachdem er zuvor an Torwart Zeche...[mehr]

2022
06
Aug

Herren: schweres Auswärtsspiel in Kissing

Kategorie: Herren

Zu einem Aufsteiger geht die Reise der SpVgg Kaufbeuren am Sonntag, Gegner ist der Kissinger SC. Der Gastgeber hatte letzte Woche spielfrei, das Spiel in Aystetten wurde verlegt. Somit stehen sich zwei Mannschaften mit weißer Weste gegenüber. Die Kaufbeurer mussten letzte Woche gegen Dinkelscherben über 90...[mehr]

2022
04
Aug

Herren: im Totopokal weiter - erst im Elfmeterschießen erfolgreich

Kategorie: Herren

Die SVK verspielte beim Pokalspiel in Mauerstetten eine 2:0 Führung und musste deshalb ins Elfmeterschießen. Nach Spielende stand es 2:2. Die Kaufbeurer gingen schon in der ersten Minute in Führung, Michael Uhrmann traf in den Winkel. In der 20 Minute war Bora Imamogullari nach schönem Spielzug der...[mehr]

2022
02
Aug

Herren: Totopokal - 4.Runde - und wieder ein Derby!

Kategorie: Herren

Am Mittwoch um 18:30 bestreitet die SpVgg Kaufbeuren wieder ein Nachbarschaftsderby im Kreispokal gegen den SV Mauerstetten. „Natürlich gehen wir als Favorit ins Spiel. Haben zur Zeit ja auch einen guten Lauf. Mit Mauerstetten kommt jedoch ein starker Kreisligist auf uns zu. Das Spiel gegen...[mehr]

2022
31
Jul

Herren: SVK gewinnt in letzter Sekunde gegen den starken Aufsteiger aus Dinkelscherben

Kategorie: Herren

In einem packenden und hochklassigen Spiel gewann die SVK gegen einen offensiv ausgerichteten TSV Dinkelscherben mit 2:1, wobei der Siegtreffer in der Schlussminute fiel. Tempofußball von Anfang an, wobei die SVK die besseren Torchancen hatte. Michael Uhrmann scheiterte bereits in der ersten Minute am...[mehr]

2022
30
Jul

Herren: Sieg im Derby - in nächster Runde wieder ein Derby!

Kategorie: Herren

Die SVK besiegt in einem kampfbetonten Spiel  den BSK Olympia Neugablonz mit 3:1, Torschützen in der zweiten Halbzeit waren  Samuel Fischer, Cosimo Bardicchia und Ahmet Alkan.  Torwart Fabio Zeche war nach dem Spiel zufrieden: "Wir haben es uns schwergemacht, haben uns auch anstecken...[mehr]

2022
27
Jul

Herren: It's Derbytime - SVK imTotopokal beim BSK

Kategorie: Herren

Nun findet doch noch das Derby statt. Die SVK trifft in der dritten Pokalrunde auf den BSK Olympia Neugablonz, gespielt wird am Mittwoch um 18.30 im Waldstadion. „ Die Spiele gegen den BSK sind immer was besonderes, wir freuen uns auf das Spiel. Mit welchen Spielern wir auflaufen werden, werden wir...[mehr]

2022
26
Jul

Herren: Auftaktsieg in Ottobeuren

Kategorie: Herren

Die SVK startet erfolgreich in die neue Saison. In Ottobeuren siegten sie mit 2:0. Trainer Mahmut Kabak war stolz auf seine Mannschaft, musste zudem auf 5 Spieler verzichten. „Wir haben verdient gewonnen, positiv ist, dass wir eine große Breite in unser Mannschaft haben. Am Anfang waren wir etwas...[mehr]

2022
19
Jul

Herren: Sieg bei tropischer Hitze - eine Runde im Totopokal weiter

Kategorie: Herren

Bei sommerlichen Höchsttemperaturen gewann die SpVgg Kaufbeuren in der ersten Runde des Toto-Pokals beim Aufsteiger in die Kreisklasse Bertoldshofen/Sulzschneid mit 4:1. Dreifacher Torschütze war Robin Conrad, den vierten Treffer erzielte Can Uygur. Trainer Mahmut Kabak und Sportchef Thomas Neumann...[mehr]