Rückblick und Vorschau aller SVK-Mannschaften

Karnbachs Restaurant

Wir empfehlen das Restaurant

Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren

Sie wollen Ihr Unternehmen präsentieren? Sie wollen ein Blickfang sein? Sie wollen täglich präsent sein? Werbung bei der SpVgg Kaufbeuren ist kostengünstig und effektiv! Sprechen Sie uns an. Wir bieten unseren Sponsoren:

• Bandenwerbung im Parkstadion
  • Anzeigenschaltung im SVK-Journal
  • Banner auf unserer neuen Homepage
  • Werbung auf unseren Spielankündigungs-Plakaten
  • Werbespots vor, während und nach den Spielen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre SpVgg Kaufbeuren e.V.
Ihr Förder- und Freundeskreis der SpVgg Kaufbeuren e.V.

unsere Jugend unterstützte die Herrenmannschaft im ersten Heimspiel; Foto: H.Ressel
    der gesamte Herrenkader in der Saison 22/23; Foto: H. Ressel

< Herren: Enttäuschung nach Heimniederlage

Herren: heute auswärts in Grönenbach

Von: H. Ressel

Am Samstag hat die SpVgg Kaufbeuren eine leichte Aufgabe, wenn es nach dem Tabellenstand geht, fahren zu doch zum Letzten der Bezirksliga TV Bad Grönenbach, Spielbeginn ist 14 Uhr.

Nur 3 Siege bei 16 Niederlagen, wobei die Erfolge alle zu Hause erzielt worden sind. Doch jedes Spiel muss erst gespielt werden und die SVK ist auch nicht gut gestartet nach der Winterpause. „Wir wollen einfach kicken und nicht soviel nachdenken,“ so die Devise von Cheftrainer Mahmut Kabak. Entscheidend wird es sein, dass man nicht nervös wird, auch wenn man nach 30 min vielleicht noch keinen Treffer erzielt hat. Der letzte Gegner von Grönenbach war Aystetten, Halbzeitstand 0:0, zum Schluss ein klares 4:0. Trainer Kabak kann fast auf seinen kompletten Kader zurück greifen, Hiltwein und Sachs haben noch Trainingsrückstand. „Wir müssen schneller in den Strafraum kommen, zudem wird es ein Kampfspiel auf dem tiefen Rasen,“ so Kabak und wünscht sich natürlich 3 Punkte.