Freude über weitere 3 Punkte: Foto: © Herzfotografin Lisa-Marie

Okt

Frauen: am Sonntag auswärts in Gilching

Von: T.Weißenbach

Nach einem spielfreien Wochenende geht es für der Frauenmannschaft der SpVgg Kaufbeuren am Sonntag (Anpfiff um 12:45 Uhr) zum TSV Gilching.

Der TSV Gilching gewann am letzten Wochenende gegen den FFC Wacker München II mit 2::0 und liegt damit auf dem 7. Tabellenplatz mit nur 3 Punkten mehr als die Kaufbeurerinnen. Das Team von Winnie Schweiger hat mit vielen Verletzten und angeschlagenen Spielern zu kämpfen, fraglich, ob diese bis Sonntag fit werden. Dazu Trainer Winnie Schweiger: “Wir möchten nach dem Sieg in Regensburg natürlich nachlegen, es ist jedoch fast die gesamte Abwehr verletzt oder krank, den Kader für Sonntagspiel steht frühesten Samstag nachmittags, dabei wäre es wichtig die drei Auswärtspunkte einzufahren, um nicht tiefer in den Tabellenkeller zu rutschen.”

In einem Ligaspiel trafen bisher die beiden Mannschaften noch nicht aufeinander.