Spielplan der Frauen und der Herren (Jugend siehe Menü Junioren)

Fanshop der SVK

NEU!
die SVK hat jetzt einen Fanshop!

hier geht es zum Shop...

Live-Infos aufs Handy

Willst du bei den Spielen der Frauen und der Herren immer live dabei sein? Wir haben dazu eine WhatsAPP Gruppe, über die wir von den Spielen live berichten.

Willst du auch dabei sein?

Schreib eine E-Mail an presse@spvgg-kaufbeuren.de und wir tragen dich in die Gruppe ein.

Kontakt / Spendenkonto

SpVgg Kaufbeuren e.V.
Berliner Platz 6
87600 Kaufbeuren


Postfach 1744
87577 Kaufbeuren

 

Sportpark im Haken
Wolftrigelstraße 15
87600 Kaufbeuren

 

Spendenkonto der SVK:
DE60 7335 0000 0000 0159 82

 

E-Mail: info(at)spvgg-kaufbeuren.de    

  • SVK-Fans, Foto:  © Herzfotografin Lisa-Marie
    SVK-Fans, Foto: © Herzfotografin Lisa-Marie
  • die Herren-Mannschaft im Rathaus; Foto: buronpicture
    die Herren-Mannschaft im Rathaus; Foto: buronpicture
  • Unsere D-Jugend mit der NLZ-Mannschaft des FC Augsburg
    Unsere D-Jugend mit der NLZ-Mannschaft des FC Augsburg
  • die Frauen-Mannschaft  mit ihren neuen Trikots; foto: © Herzfotografin Lisa-Marie
    die Frauen-Mannschaft mit ihren neuen Trikots; foto: © Herzfotografin Lisa-Marie
  • 4 Länder Turnier im Parkstadion im August 2023
    4 Länder Turnier im Parkstadion im August 2023

Aktuelles

2022
27
Mär

U19: erstes Heimspiel - erster Sieg

Kategorie: Junioren

Zum ersten Punktspiel im Parkstadion empfing die SVK den TSV Rain. Nach 8 min gingen die Kaufbeurer frühdurch Mattheo Di Maggiore in Führung , mussten jedoch schon bald den Ausgleich hinnehmen. Kurz vor der Halbzeit war Kapitän Andreas Weideneder zur Stelle, ein Freistoß landete an der Latte und den...[mehr]

2022
21
Mär

Herren: durch 2 Elfer 3 Punkte in Ottobeuren geholt

Kategorie: Herren

2 Elfmeter bringen die Entscheidung...
Zum Rückrundenstart war die SpVgg Kaufbeuren in Ottobeuren zu Gast, und siegte dank von 2 verwandelten Elfmeter durch Robin Conrad mit 2:1 (1:1). Nach erstem Abtasten hatte Bora Imamogullari die Chance, sein Schuss aus 16 Meter stelle dem Torwart von Ottobeuren...[mehr]

2022
20
Mär

U23: erfolgreich in die Rückrunde gestartet

Kategorie: Herren

In ihrem ersten Rückrundenspiel gewann die U23 gegen den Tabellenzweiten SV Rieden am Forggensee mit 2:1 (1:1) und baute damit ihre Tabellenführung auf 8 Punkte aus, jedoch bei einem Spiel mehr. Bei widrigen Platzverhältnisse gingen die Kaufbeurer bereits nach 3 min in Führung durch Matteo Di Maggiore. 2 min...[mehr]

2022
18
Mär

Herren: Interview mit Abteilungsleiter Neumann und Trainer Kabak

Kategorie: Herren

Sportchef Thomas Neumann und SVK Trainer Mahmut Kabak blicken kurz zurück und planen für die Zukunft
SVK Presse: wie war für Euch die Vorbereitung?
Thomas Neumann: sie war abwechslungsreich für die Spieler, jedoch auch anstrengend, die Planung hat zum größten Teil Mahmut gemacht,...[mehr]

2022
10
Mär

Herren: Niederlage gegen Haunstetten

Kategorie: Herren

Die SpVgg Kaufbeuren verliert nach 6 Siege in Serie gegen den TSV Haunstetten mit 1:2 (0:1), Torschütze der SVK war Robin Conrad per Elfmeter. Erstmals konnten die Kaufbeurer auf Rasen spielen und man merkte deutlich die Umstellung. „Es war ein schwieriges Spiel, zum ersten Mal auf Rasen. Die erste...[mehr]

2022
04
Mär

Herren: weiterhin erfolgreich in der Vorbereitung

Kategorie: Herren

Nachdem die SG Bertoldshofen/Sulzschneid abgesagt hatte, gewannen die Kaufbeurer gegen Kreisligist FC Türk Gücü Kempten mit 3:0. Nach Toren von zweimal Jonas Ruf und Robin Conrad stand das Ergebnis bereit zur Halbzeit schon fest. Trainer Mahmut Kabak testete nach einer anstrengenden Trainingswoche...[mehr]

2022
27
Feb

Frauen: Test gelungen! Sieg im Vorbereitungsspiel gegen Tettnang II

Kategorie: Frauen

Nachdem das erste Testspiel am 20.02.22 gegen die Mannschaft des TSV Schwaben Augsburg noch mit 0:2 verloren ging, siegte das Team von Christian Eder am vergangenen Samstag gegen die Damen des TSV Tettnang II mit 2:1. In der ersten Viertelstunde war das Spiel recht ausgeglichen, der Gegner stand gut,...[mehr]

2022
22
Feb

Herren: auch 2 Landesligisten in den Vorbereitungsspielen besiegt

Kategorie: Herren

Die Herren gewannen am Samstag gegen Egg an der Günz mit 2:0. Am Sonntag waren die Kaufbeurer gegen den FC Sonthofen mit 1:0 erfolgreich, bemerkenswert war dabei der Treffer von Dustin Hennes aus 35 Meter. Torwart Fabio Zeche, zweimal zu null gegen die Landesligateams: "Wir sind in beide Spiele gut...[mehr]

2022
18
Feb

Herren: weiterer Sieg!

Kategorie: Herren

In einem weiteren Vorbereitungsspiel gewann die SpVgg Kaufbeuren gegen Ligakonkurrent FC Thalhofen mit 1:0. Torschütze war Dominik Hiltwein bereits in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften hatten genügend weitere Chancen, doch die Torhüter auf beiden Seiten vereitelten etliche klare Tormöglichkeiten....[mehr]

2022
11
Feb

Herren: weiterhin auf der Erfolgsspur in den Vorbereitungsspielen

Kategorie: Herren

Im Denklinger Sportpark gewann die SpVgg Kaufbeuren gegen den Tabellenführer in der Bezirksliga Oberbayern Süd mit 4:1. Die Torschützen waren vor der Halbzeit Ahmed Alkan und Jonas Ruf, nach der Halbzeit trafen noch Robin Conrad und Daniel Osovski, kurz vor Schluss erzielte dann noch der Gastgeber den...[mehr]

2022
02
Feb

Herren: SVK siegt im 2. Vorbereitungsspiel und hatten eine Idee

Kategorie: Herren

Gegen den Landesligist FC Kempten gelang ein 2:1 Erfolg. Zur Halbzeit noch im Rückstand, drehten die Kaufbeurer in der zweiten Halbzeit das Spiel, Torschützen waren Matteo Di Maggiore und Robin Conrad. Trainer Mahmut Kabak hatte 20 Spieler im Aufgebot und zur Halbzeit wurde heftig gewechselt, nur Torwart...[mehr]

2022
28
Jan

Frauen: Trainer Schweiger hört auf - Co-Trainer Eder übernimmt das Traineramt

Kategorie: Frauen

Nachdem Winfried Schweiger sein Traineramt im Dezember niederlegte, wurde jetzt ein Nachfolger verpflichtet. Der bisherige Co-Trainer Christian Eder übernimmt das Traineramt bei den Frauen bis zum Saisonende. Sein Sohn unterstützt ihn dabei. Christian Eder ist überzeugt, dass die Mannschaft den...[mehr]

2022
28
Jan

Herren: erstes Vorbereitungsspiel gegen Kottern verloren

Kategorie: Herren

Trotz der hoher Niederlage war es für SVK Trainer Mahmut Kabak ein gelungener Test,  doch der Klassenunterschied speziell im Torabschluss war deutlich sichtbar. Das Ergebnis war jedoch für Kabak zweitrangig: "Kottern hat uns gezeigt, woran wir arbeiten müssen. Wir haben uns...[mehr]

2022
18
Jan

Herren: Vorbereitung begonnen - Kabine der Herren im neuen Look

Kategorie: Herren

Mahmut Kabak verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre und bekommt Verstärkung. Sportchef Thomas Neumann  konnte zum Trainingsauftakt 35 Spieler und SVK-Rückkehrer Mohammed Sultan Shalaqben und Cosimo begrüßen. Zudem kam im Trainerstab eine Verstärkung mit Michael Krooß, der im Münchner Raum tätig war....[mehr]

2021
22
Nov

Frauen: keine Tore erzielt - dadurch Heimniederlage

Kategorie: Frauen

Im Nachholspiel gegen Obereichstätt konnte wieder ein Heimspiel trotz spielerischer Überlegenheit nicht gewonnen werden. Von Anfang an begann die Heimelf druckvoll nach vorne zu spielen.  Daraus ergaben sich auch einige Torabschlüsse. Die beste Chance hatte dabei Mitte der ersten Halbzeit...[mehr]